PrimaSol Hane Garden
Cancelon
266 $
TripAdvisor
Bewertet 18. März 2017

Liebe Reisende...vom preis/leistu gsverhältnis möchte ich nicht sprechen...(das weiß zu diesen zeiten jeder), wollt ihr guten Service, freundliches Personal, genug Poolliegen, absolutes leckeres und abwechslungsreiches Essen seid ihr genau richtig. Es gibt 2 sehr gute zu fusszuerreichende shoppingmeilen.einmal im ort evrenseki selbst in ca. 200 m Entfernung mit guten preisen und einmal in kumköy,ca. 500 m entfernung. Nette verkäufer... kein aufdringlisches verhalten.
Kleine haken: hoteleigener friseur nett, geht aber noch günstiger in 200 m entfernung. (Div.) Bei der hoteleigenen Pediküre vorsicht... kein peeling nehmen... berechnung ohne anfrage aufpreis von 7 euro. Obwohl hoteleigene pooltücher inkl. Waren, verlangte der rezeptionist 2 euro pro person, die wohl mehr für seine Privaten Zwecke waren. SCHADE.. Wer länger als 12 uhr in seinem Zimmer bei Abreise bleiben möchte,muss unbedingt am vorabend bescheid geben...ansonsten wird kurz und knapp (etwas unhöflich harsch,nicht kundenorientiert nein gesagt.schaade.
und für bierliebhaber gibt es kein efes...sondern perge...

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, feinmotoriktherapie!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen nach einem anstrengenden Flug am Flughafen in Antalya an. Gebucht ist alles all inklusive mit Transfer vom Flughafen direkt an das Hotel. Wir mussten zunächst eine halbe Stunde warten bis der Bus an unser Hotel fuhr. Als wir ankamen, wurden wir mehr oder weniger freundlich begrüßt, der Mann an der Reception sprach gut deutsch. Dann bekamen wir unseren Schlüssel und ein anderer Hotelier brachte uns mit unseren Koffern, die er zog auf unser Zimmer. Von unserem Zimmer sind wir etwas enttäuscht, dies ist kein 5* Zimmer. Es war sehr kalt im Zimmer und die Handtücher waren nicht wirklich sauber, so wie auch der Rest des Zimmers, vor allem die Klobürste war nicht ansprechend, man sah, das sie schon ca. 100 mal benutzt wurde. Die Umgebung des Hotels ist etwas furchteinflößend, man sah keinen Menschen umher laufen. Was uns auch enttäuschte war, das wir trotz all inklusive kein Abendessen mehr bekamen, da wir 10 Minuten später kamen - es war schon alles weg geräumt. Das war der erste Eindruck, wir hoffen - es wird noch besser und wir haben einen schönen Urlaub.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HazelliebtDan F!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in direkter näher von side
Wir waren im Neubau schönes Zimmer so Art maisonetten Stil kurze Wege im Hotel

Gutes all inclusive Angebot Essen trinken findet jeder was

Kurze Wege zum Strand auch mit bar usw

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wismuter!
Bewertet 6. Februar 2017

Hab nix zu meckern, Essen einfach aber giut, Ausreichende Auswahl, leider Perge Pils, aber bei dem Preis! Personal nett, Zimmer in Ordnung, Im Sommer geht da ja sicher noch mehr, ist aber auch wesentlich teurer

Zimmertipp: Neubau! / Anex
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Steffen G!
Bewertet 8. Januar 2017

Alles hat uns gut gefallen: unser großzügiges Zimmer, das reichhaltige Büfee mit internationalen und heimischen Gerichten, das freundliche Personal, das für Dezember ungewöhlich gute Wetter und der Kontakt zu den anderen Gästen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer mit Blick zum Pool wählen.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, W8002015!