PrimaSol Hane Garden
281 $
Booking.com
262 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 375 $ pro Nacht.

540 $
290 $
getaroom.com
Orbitz.com
Bewertet 25. Dezember 2016

Also ich will es kurz machen: Ich war schon oft in der Türkei und habe leider auch ereits die Erfahrung gemacht, dass viele 5Sternehotels wesentlich schlechter sind, dieses gehört nicht dazu. Natürlich ist es keine 5Sternehotel im eigentlichen Sinne, aber es bekommt von mir schon eine 4+++. Zimmer sind sauber, Anlage ist weiträumig und obwohl wir nur ein Economy Zimmer gebucht haben, haben wir eine recht große Suite bekommen (muss man nachfragen s. unten Tipps zur Unterbringung). Das war ein kleiner Nachteil, wir haben am ersten Tag ein Zimmer im Altbau bekommen, recht laut, aber Service recht freundlich und kostenfreie Umbuchung in den Neubau kein Problem. Zum Essen: SUPER-die negativen Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen, bei einem Abendbuffet wurden sogar zwei vollständige Thunfische frisch filetiert, Kenner wissen, was das für ein Gaumenschmaus ist und wie teuer in Deutschland solch ein Thunfischfilet kostet. Aber vielleicht liegt es auch daran: Das Hane Garden ist mitten in noch nobleren Hotels gebettet, ich habe im Flieger ein Gespräch mitbekommen, na, hier gäbe es ja keine Slipper und Bademäntel (stimmt). Dafür war der Rest aber super ausreichend, und ich habe etwas über Euro 300,-- für 12 Tage bezahlt, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Überhaupt war auch der Rest sehr gut, Spa klein und auch recht laut, dafür aber Großteil kostenlos (Sauna, Hamman) und nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels. Weiterhin konnte man fußseits in der näheren Umgebung super shoppen, also ich bin zufrieden und es kommt sicher unter die ersten 10 Hotels in der Türkei. Wenn ich es schaffe, schick ich noch die Fotos von den Thunfischen, muss man gesehen haben...

Zimmertipp: Wenn es die Kapazitäten zulassen, am besten im Neubau ein Zimmer bekommen. Neubau ganz neurenoviert und groß.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rainer J!
Bewertet 1. Dezember 2016

Das war unser 2. Primasol Hane ( 1x family, 1 x Garden) , und wir würden jederzeit wieder buchen ! Es gab keinerlei Kritikpunkte !
Noch dazu preislich im November fast geschenkt !
Lage gut, zum Strand 5 min.
Essen sehr gut, mit grosszügiger Auswahl, geschultes, aufmerksames Personal.
Zimmer nicht mehr die neuesten, aber gross und sauber.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, zwewi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Komme sicher wieder
Essen sehrgut. Kellner eher unfreundlich, wenn Trinkgeld zu wenig
Animation dürftig
Zimmer okay. Lage klasse. Gesamteindruck sehrgut. Viele Bars. Gute Getränke.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 31. Oktober 2016

es war alles sehr super nett,es lohnt sich immer wieder hin zu reisen.wir waren das erste mal dort.wir freuen uns auf das nächste mal.das personal war auch nett.super knderfreundlich.esse und trinken waren lecker

Zimmertipp: es war eine gute ausicht.und war ein familenzimmer und es war gemütlich.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bianka K!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Das Beste zu erst: gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichen Personal, die Zimmer sind sauber und mit ein bisschen Trinkgeld noch sauberer.
Das Essen ist ausreichend nur leider wiederholt ist sich und wird auch nach einer Woche nicht gewechselt. Wurst und Käse sehr geschmacklos. Getränke sind landestypische, leider muß man für Frische Säfte immer bezahlen.
Wir sind jetzt 12 Tage hier und wir erleben jeden Tag das neu ankommende Gäste in ein anderes Hotel müssen weil in diesem Hotel alles über bucht ist. Ansonsten (so wie überall in der Türkei) genügend Trinkgeld einstecken und man bekommt die volle Aufmerksamkeit.
Alles im allen werden wir demnächst lieber etwas mehr Bezahlen und ein anderes Hotel nehmen.

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, Joachim H!