479 $
415 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 474 $ pro Nacht.

299 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
287 $
252 $
Hotels.com
191 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
436 $
383 $
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
256 $
222 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

376 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 420 $ pro Nacht.

Bewertet 1. Dezember 2016

Das war unser 2. Primasol Hane ( 1x family, 1 x Garden) , und wir würden jederzeit wieder buchen ! Es gab keinerlei Kritikpunkte !
Noch dazu preislich im November fast geschenkt !
Lage gut, zum Strand 5 min.
Essen sehr gut, mit grosszügiger Auswahl, geschultes, aufmerksames Personal.
Zimmer nicht mehr die neuesten, aber gross und sauber.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, zwewi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Komme sicher wieder
Essen sehrgut. Kellner eher unfreundlich, wenn Trinkgeld zu wenig
Animation dürftig
Zimmer okay. Lage klasse. Gesamteindruck sehrgut. Viele Bars. Gute Getränke.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 31. Oktober 2016

es war alles sehr super nett,es lohnt sich immer wieder hin zu reisen.wir waren das erste mal dort.wir freuen uns auf das nächste mal.das personal war auch nett.super knderfreundlich.esse und trinken waren lecker

Zimmertipp: es war eine gute ausicht.und war ein familenzimmer und es war gemütlich.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bianka K!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Das Beste zu erst: gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichen Personal, die Zimmer sind sauber und mit ein bisschen Trinkgeld noch sauberer.
Das Essen ist ausreichend nur leider wiederholt ist sich und wird auch nach einer Woche nicht gewechselt. Wurst und Käse sehr geschmacklos. Getränke sind landestypische, leider muß man für Frische Säfte immer bezahlen.
Wir sind jetzt 12 Tage hier und wir erleben jeden Tag das neu ankommende Gäste in ein anderes Hotel müssen weil in diesem Hotel alles über bucht ist. Ansonsten (so wie überall in der Türkei) genügend Trinkgeld einstecken und man bekommt die volle Aufmerksamkeit.
Alles im allen werden wir demnächst lieber etwas mehr Bezahlen und ein anderes Hotel nehmen.

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, Joachim H!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein sehr kinderfreundliches Hotel.
Geräumige und saubere Zimmer.
Großes Buffetrestaurant mit Außenbereich.
Am besten gefiel mir, das es drei verschiedene Poolbereiche gab, ein Ruhepool, ein Aktivitätenpool und ein Kinderpool.
Strand war da 200 Meter entfern, kostenloser Shuttle fuhr aller 10 Minuten.
Zum Schluss muss ich noch das Personal loben, das war immer freundlich und hat immer geholfen.

Ich kann es nur empfehlen

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, adidaslady!