PrimaSol Hane Garden
281 $
260 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

262 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 308 $ pro Nacht.

226 $
220 $
212 $
344 $
264 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 322 $ pro Nacht.

Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Das Beste zu erst: gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichen Personal, die Zimmer sind sauber und mit ein bisschen Trinkgeld noch sauberer.
Das Essen ist ausreichend nur leider wiederholt ist sich und wird auch nach einer Woche nicht gewechselt. Wurst und Käse sehr geschmacklos. Getränke sind landestypische, leider muß man für Frische Säfte immer bezahlen.
Wir sind jetzt 12 Tage hier und wir erleben jeden Tag das neu ankommende Gäste in ein anderes Hotel müssen weil in diesem Hotel alles über bucht ist. Ansonsten (so wie überall in der Türkei) genügend Trinkgeld einstecken und man bekommt die volle Aufmerksamkeit.
Alles im allen werden wir demnächst lieber etwas mehr Bezahlen und ein anderes Hotel nehmen.

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, Joachim H!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein sehr kinderfreundliches Hotel.
Geräumige und saubere Zimmer.
Großes Buffetrestaurant mit Außenbereich.
Am besten gefiel mir, das es drei verschiedene Poolbereiche gab, ein Ruhepool, ein Aktivitätenpool und ein Kinderpool.
Strand war da 200 Meter entfern, kostenloser Shuttle fuhr aller 10 Minuten.
Zum Schluss muss ich noch das Personal loben, das war immer freundlich und hat immer geholfen.

Ich kann es nur empfehlen

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, adidaslady!
Bewertet 7. Juli 2016

Das Hotel verfügt über ca. 1300 Zimmer, die in zwei getrennten Häusern untergebracht sind. Im Altbau finden sie alle zentralen Örtlichkeiten (Rezeption, Spa, Kiosk, Speisesaal etc.), der Neubau verfügt auch über eine Bar am Abend und ist halt moderner. Das Hotel verfügt über drei verschiedene Pools. Einen Aquapark, getrennt durch eine Straße vom Altbau, den Pool im Altbau und den Pool im Neubau, hier auch Animation.
Der Neubau ist vom Altbau auch durch eine öffentliche Straße getrennt, diese kann durch eine Brücke vermieden werden.
Das Animationsteam ist top. Die Shows sind sehr gut, ganz besonders die Fakirshow, der durchführende Animationsleiter ist schlichtweg professionell.
Die Zimmer im Neubau sind groß, hell und auch vergleichsweise ruhig. Das Bad ist geräumig, die Dusche ist ebenerdig und gut zu betreten (kleiner Absatz, mit Rollstuhl nicht direkt befahrbar).
Der Strand ist laut Hotelangabe 250m entfernt, dies stimmt m.E. auch. Es besteht zwischen 9-18 Uhr die Möglichkeit einen Busshuttle zum Strand und zurück zu nutzen.Der Strand ist feinsandig, der Strandbereich hat nur wenig Kiesel in Wassernähe. Da wir in unserem Urlaub häufig Wellengang hatten, sollten Nichtschwimmer nicht ohne Aufsicht ins Wasser, dies gilt besonders für kleine Kinder.
Eine Eignung für Familien sehe ich ganz besonders. Wir fahren mit fünf Personen da, drei Generationen und Alle haben sich wohlgefühlt.

Zimmertipp: Neubau ist empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thomas K!
Bewertet 17. Mai 2016

Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Es finden fast ständig Kinderanimationen statt. Auch schüchternde Kinder finden den Anschluss, da die Betreuer aktiv auf Sie zugehen. Der Eigene Strand ist Fußläufig zu erreichen (5 min.) oder mit dem Hotel eigenen Shuttelbus.
Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber.
Mittags schmeckt das Essen besonders gut - direkt am Strand.

Aufenthalt: November 2015
1  Danke, tigertiger10!
Bewertet 29. April 2016

Zunächst einmal das beste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Mein Zimmer wurde von Reinigungspersonal immer tip top gereinigt! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen besonders die Naßzellen könnten eine Renovierung nicht schaden. Das Essen ist schmackhaft könnte aber ein wenig abwechslungsreicher sein. (ch war 9 Tage dort mind. 6x Tomatensuppe) Trotz Ankündigung eines Essens im a la Cart Restaurant La Dolce Vita war das nicht möglich da dort immer geschlossen war. Der Strand ist schön und Der Strandbus verkehrt regelmässig. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Nach möglichkeit Zimnmer zur Poolseite buchen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein