“war im grossen und ganzen ok”
Bewertung zu PrimaSol Hane Garden

und 1 weitere Seite
PrimaSol Hane Garden
Nr. 78 von 227 Hotels in Side
Deutschland
“war im grossen und ganzen ok”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war im Nebengebäude untergebracht .Das hatte den Vorteil daß es dort ruhig war weil auf der anderen Seite gebaut wurde und ich somit den Lärm nicht hörte Daß Bauarbeiten sich in der Nähe befinden wurde mir aber schon bei der Buchung mitgeteilt..Nachteil war daß ich zum Essen über die Strasse gehen mußte und das ist bei starkem Regen nicht angenehm.Auch war es unten in der Hotelbar am Abend sehr kalt und zugig.(aber es war April).Im Hauptgebäude war es ok aber als Single kam ich mir ziemlich verloren vor. Irgendwie ist das Hotel ein wenig verplant von der Einteilung.Viele Treppen rauf und runter und etwas düster.Ich mag es heller.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.Das Essen schmeckte mir gut.Nur war es in der Poolbar und am Strand lauwarm .

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, meggi_51!

Appenweier
Bewertet am 2. Juni 2013

Unsere Familie, 2 Erwachsene, drei Kinder (9,4 und 1 J.) waren 10 Tage bis 31.05.13 im Hane Garden. Wir hatten ein Zimmer im Maisionettenstil. Das Zimmer war sehr sauber (im Neubau) und unten wie oben mit Fernseher sowie 2 Bäder ausgestattet. Es waren Kaffeetassen, Kaffee , Tee und Wasserkocher auf dem Zimmer. Jeden Tag wurde gereinigt, jeden Tag frische Handtücher. Betten wurden toll hergerichtet, manchmal mit Blüten. Das Service-Personal war überwiegend freundlich, vor allem kinderfreundlich. Je nachdem wo man saß, wurde man sehr schnell bedient, manchmal wurde man auch irgendwie übersehen. Das Essen war zwar fast täglich gleich, aber es gab Unmengen an Auswahl, so dass man jeden Tag etwas anderes essen konnte. Am Strand und Pool gab es ebenfalls eine gute Auswahl an Essen, so dass man nicht immer ins Restaurant musste.Kinderanimation war sehr gut, allerdings wollten unsere Kinder lieber bei uns bleiben. Es fährt ein Shuttle-Bus zum Strand, was allerdings unnötig ist, denn in ein paar wenigen Minuten ist man zu Fuß dort. Wir hatten super Wetter, 30-32 Grad, einen Tag bewölkt, ansonsten Sonne satt. In ein paar Minuten ist man auch auf der Shopping-Meile. Dort gibt es jede Menge Kleidung günstig zu kaufen, auch für Kinder. Besser weniger einpacken, sonst muss man dort noch einen Koffer kaufen :-). Falls man kaufen möchte, immer handeln, die Preise werden nämlich zuerst immer höher angesetzt. Mittwochs ist türkischer Abend, am bestens Dienstagabend Tisch reservieren, sonst muss man drinnen sitzen und bekommt nichts mit. Wir hatten einen Tisch am Pool, das war ein geniales Ambiente. Wir waren sehr zufrieden, vor allem mit der Sauberkeit, von morgens bis abends wird geputzt. Jeder Urlaub geht mal vorbei, aber wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Antje R!
Germany
Bewertet am 6. April 2013

wir waren über Ostern dort, hatten ein economy Zimmer gebucht. Was economy bedeutet haben wir dann erst nach dem check-in erfahren: relativ schlauchartiges dunkles Zimmer direkt über einer Batterie von 20 Klimakompressoren die die ganze Nacht durchlaufen und ab 7Uhr die Handwerker hämmernd flexend und bohrend keine 10m weg vom Fenster. Also besser mehr Geld bezahlen für ein besseres Zimmer und davon gibt es genug. Wir bekamen dann für ein geringes Aufgeld ein Zimmer zum Meer raus mit zwei großen Schiebetüren,hell ruhig und sonnig,ein Traum!
Personal ist sehr hilfsbereit,Kellner allesamt zuvorkommend. Rezeption:naja,der Kleine,schmächtige mit guten Deutschkenntnissen lügt ohne eine Miene zu verziehen aber das kenne ich auch schon von anderswo,scheint ein Qualifikationsmerkmal für diesen Job zu sein.
Internet ging bei mir die ganze Woche nicht,die beiden Router waren mit den vielen eingebuchten Smartphones ausgelastet,mehr als 254 Adressen pro Router geht halt nicht.
Tagsüber gibt es reichlich Baulärm um die Anlage und das geht sicher noch einige Monate so weiter.Gebaut wird auch am Sonntag. Uns hat es nicht so viel ausgemacht da wir viel unterwegs waren.
Gäste waren vorwiegend Deutsch und hier ein Großteil jüngeres Publikum mit einigen Kevins Jaquelines und Justins und was das Geburtenregister sonst noch so hergibt zur Zeit in Ostdeutschland. Damit hab ich aber gerechnet,schließlich war der Reisepreis moderat und das Hotel kann nichts für seine Gäste.
So genug gemeckert,es war ein schöner Urlaub und das Hotel HaneGarden bot uns dafür die besten Voraussetzungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Apotheker!
köln
Bewertet am 22. Dezember 2012

wir waren im november für 8 tage im hane garden und es hat uns sehr gut gefallen. das zimmer befand sich im neueren gebäude der anlage und war schön und sauber. es war mit laminat ausgelegt und in einem guten zustand. das bad war neu und sauber. wir hatten einen kleinen balkon mit seitlichem meerblick. jeden tag wurde saubergemacht. essen gab es in buffett-form und war sehr abwechslungsreich und köstlich. alles in allem war es ein schöner urlaub. nächstes jahr wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, meil69!
Dießfurt, Bayern, Germany
Bewertet am 25. September 2012

Unsere Grossfamilie (7 Erwachsene und ein Kleinkind ) waren das erste mal im Primasol Hane Garden . Es war ein Urlaub wie man sich einen vorstellt. Die Zimmer groß, sauber. Tägliche Reinigung. Das Personal freundlich ,hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Animation einfach super, vor allem Faruk der die Kinder beaufsichtigte, ein Held der Kleinen. Weiter mit Eddie seine Wassergymnastik ist phenomenal,nicht nur einfach heruntergeleiert sonder mit Freude und Spass.Ich oder wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Alfred S!
Kottingbrunn, Österreich
Bewertet am 9. Juli 2012

Mit Kindern verschiedenen Alters fast perfekt, nur Kleinigkeiten die stören, die Zimmer sind riesig, ich glaube es gibt nur 3Bettzimmer, den unser Doppelzimmer war eines, für unseren 15Jährigen das Einzelzimmer war eines und für unsere Tochter mit Schwiegersohn, 4Jährigen Enkel und 11Monate Enkerl war es auch selber Typ des Zimmers mit kleinen Balkon, es gibt 3Wasserlandschaften, überall ein Kleinkinderbereich, für 4Jährige einen Miniclub, für Teenies ein Betreuer, 7Minuten cirka zum Strand oder man nimmt den Shuttle vom Hotel, wir gingen zu Fuß, auch am Strand hast du große Auswahl zum trinken( ist ein All inklusive Klub) Liegen genügend vorhanden, Supermasseure, leckere Vitamincocktails frisch gemacht, kosten allerdings 2Euro sind es aber wert, nettes Abendprogramm, aber eben nur nett, dafür eine liebevolle Kinderdisko, wenn man allerdings permanentes Animationsprogramm möchte ist man hier fehl am Platz, denn diese ist sehr dezent, die Anlage ist sehr sauber auch die Zimmer, das Personal ist( fast alle) höflich und zuvorkommend, Wlan vorhanden, allerdings nur in bestimmten Bereichen, zum Trinken sehr viele Labstellen vorhanden, selbst im Zimmer im Kühlschrank ist das Mineralwasser inkludiert, Klima vorhanden, negativ, dass nur mit Zimmerschlüssel geschaltet wird,wenn du nach Strand oder Pool ins Zimmer kommst, dauert es 20Minuten bis es angenehm ist, Nachteil andere Länder andere Sitten, außerhalb der Anlagen wird nicht viel gemacht, folgedessen schau nicht aus dem Fenster

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, anirmasapa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Hane Hotel
Nr. 51 von 227 in Side
Side Royal Paradise
Side Royal Paradise
Nr. 5 von 12 in Kumkoy

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Garden

Unternehmen: PrimaSol Hane Garden
Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in Side
Nr. 58 der Strandhotels in Side
Nr. 63 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hane Garden
Primasol Hane Garden Side