“die geben ihr Bestes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
PrimaSol Hane Garden
PrimaSol Hane Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 139 von 237 Hotels in Side
Germany
“die geben ihr Bestes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

wir waren über Ostern dort, hatten ein economy Zimmer gebucht. Was economy bedeutet haben wir dann erst nach dem check-in erfahren: relativ schlauchartiges dunkles Zimmer direkt über einer Batterie von 20 Klimakompressoren die die ganze Nacht durchlaufen und ab 7Uhr die Handwerker hämmernd flexend und bohrend keine 10m weg vom Fenster. Also besser mehr Geld bezahlen für ein besseres Zimmer und davon gibt es genug. Wir bekamen dann für ein geringes Aufgeld ein Zimmer zum Meer raus mit zwei großen Schiebetüren,hell ruhig und sonnig,ein Traum!
Personal ist sehr hilfsbereit,Kellner allesamt zuvorkommend. Rezeption:naja,der Kleine,schmächtige mit guten Deutschkenntnissen lügt ohne eine Miene zu verziehen aber das kenne ich auch schon von anderswo,scheint ein Qualifikationsmerkmal für diesen Job zu sein.
Internet ging bei mir die ganze Woche nicht,die beiden Router waren mit den vielen eingebuchten Smartphones ausgelastet,mehr als 254 Adressen pro Router geht halt nicht.
Tagsüber gibt es reichlich Baulärm um die Anlage und das geht sicher noch einige Monate so weiter.Gebaut wird auch am Sonntag. Uns hat es nicht so viel ausgemacht da wir viel unterwegs waren.
Gäste waren vorwiegend Deutsch und hier ein Großteil jüngeres Publikum mit einigen Kevins Jaquelines und Justins und was das Geburtenregister sonst noch so hergibt zur Zeit in Ostdeutschland. Damit hab ich aber gerechnet,schließlich war der Reisepreis moderat und das Hotel kann nichts für seine Gäste.
So genug gemeckert,es war ein schöner Urlaub und das Hotel HaneGarden bot uns dafür die besten Voraussetzungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Apotheker!

Geschäftsleute
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

wir waren im november für 8 tage im hane garden und es hat uns sehr gut gefallen. das zimmer befand sich im neueren gebäude der anlage und war schön und sauber. es war mit laminat ausgelegt und in einem guten zustand. das bad war neu und sauber. wir hatten einen kleinen balkon mit seitlichem meerblick. jeden tag wurde saubergemacht. essen gab es in buffett-form und war sehr abwechslungsreich und köstlich. alles in allem war es ein schöner urlaub. nächstes jahr wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, meil69!
Dießfurt, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Unsere Grossfamilie (7 Erwachsene und ein Kleinkind ) waren das erste mal im Primasol Hane Garden . Es war ein Urlaub wie man sich einen vorstellt. Die Zimmer groß, sauber. Tägliche Reinigung. Das Personal freundlich ,hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Animation einfach super, vor allem Faruk der die Kinder beaufsichtigte, ein Held der Kleinen. Weiter mit Eddie seine Wassergymnastik ist phenomenal,nicht nur einfach heruntergeleiert sonder mit Freude und Spass.Ich oder wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Alfred S!
Kottingbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Mit Kindern verschiedenen Alters fast perfekt, nur Kleinigkeiten die stören, die Zimmer sind riesig, ich glaube es gibt nur 3Bettzimmer, den unser Doppelzimmer war eines, für unseren 15Jährigen das Einzelzimmer war eines und für unsere Tochter mit Schwiegersohn, 4Jährigen Enkel und 11Monate Enkerl war es auch selber Typ des Zimmers mit kleinen Balkon, es gibt 3Wasserlandschaften, überall ein Kleinkinderbereich, für 4Jährige einen Miniclub, für Teenies ein Betreuer, 7Minuten cirka zum Strand oder man nimmt den Shuttle vom Hotel, wir gingen zu Fuß, auch am Strand hast du große Auswahl zum trinken( ist ein All inklusive Klub) Liegen genügend vorhanden, Supermasseure, leckere Vitamincocktails frisch gemacht, kosten allerdings 2Euro sind es aber wert, nettes Abendprogramm, aber eben nur nett, dafür eine liebevolle Kinderdisko, wenn man allerdings permanentes Animationsprogramm möchte ist man hier fehl am Platz, denn diese ist sehr dezent, die Anlage ist sehr sauber auch die Zimmer, das Personal ist( fast alle) höflich und zuvorkommend, Wlan vorhanden, allerdings nur in bestimmten Bereichen, zum Trinken sehr viele Labstellen vorhanden, selbst im Zimmer im Kühlschrank ist das Mineralwasser inkludiert, Klima vorhanden, negativ, dass nur mit Zimmerschlüssel geschaltet wird,wenn du nach Strand oder Pool ins Zimmer kommst, dauert es 20Minuten bis es angenehm ist, Nachteil andere Länder andere Sitten, außerhalb der Anlagen wird nicht viel gemacht, folgedessen schau nicht aus dem Fenster

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, anirmasapa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel macht schon vom Eingang aus einen gepflegten Eindruck. Die Architektur ist sichr immer Geschmackssache, aber ich finde ein gepflegtes Gesamtbild wichtiger.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit, das lag aber vielleicht auch daran, dass wir die einzigen Gäste waren, die eingecheckt haben.
Unser Zimmer war sehr geräumig und erstreckte sich über zwei Etagen mit zwei separaten Schlafzimmern für je zwei Personen und jeweils ein Bad dazu. Das Bad im oberen Stockwerk war jedoch abgeschlossen, da wir auch nur mit zwei Personen das Zimmer bewohnt haben, da ist es schon verständlich.
Das essen war in Ordnung, da habe ich in Hotels der selben Kategorie schon besser aber natürlich auch schlechter gegessen. Der Kaffee beim Frühstück war jedoch anfangs ein reinfall, viel zu dünn und schon sehr kühl. Das muss nicht sein, wurde auf Nachfrage dann aber auch immer schnell behoben.
Insgesamt würde ich das Hotel sehr für Familie empfehlen, da die Außenanlage hier viele Spielmöglichkeiten bietet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Milanolo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Novum Lilyum Hotel
Seamelia Beach Resort Hotel & Spa
Seher Sun Beach Hotel
Seher Sun Beach Hotel
Nr. 32 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Garden

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei