“Fast Perfekt Familienurlaub”

Nr. 74 von 228 Hotels in Side
Kottingbrunn, Österreich
“Fast Perfekt Familienurlaub”
Bewertet am 9. Juli 2012

Mit Kindern verschiedenen Alters fast perfekt, nur Kleinigkeiten die stören, die Zimmer sind riesig, ich glaube es gibt nur 3Bettzimmer, den unser Doppelzimmer war eines, für unseren 15Jährigen das Einzelzimmer war eines und für unsere Tochter mit Schwiegersohn, 4Jährigen Enkel und 11Monate Enkerl war es auch selber Typ des Zimmers mit kleinen Balkon, es gibt 3Wasserlandschaften, überall ein Kleinkinderbereich, für 4Jährige einen Miniclub, für Teenies ein Betreuer, 7Minuten cirka zum Strand oder man nimmt den Shuttle vom Hotel, wir gingen zu Fuß, auch am Strand hast du große Auswahl zum trinken( ist ein All inklusive Klub) Liegen genügend vorhanden, Supermasseure, leckere Vitamincocktails frisch gemacht, kosten allerdings 2Euro sind es aber wert, nettes Abendprogramm, aber eben nur nett, dafür eine liebevolle Kinderdisko, wenn man allerdings permanentes Animationsprogramm möchte ist man hier fehl am Platz, denn diese ist sehr dezent, die Anlage ist sehr sauber auch die Zimmer, das Personal ist( fast alle) höflich und zuvorkommend, Wlan vorhanden, allerdings nur in bestimmten Bereichen, zum Trinken sehr viele Labstellen vorhanden, selbst im Zimmer im Kühlschrank ist das Mineralwasser inkludiert, Klima vorhanden, negativ, dass nur mit Zimmerschlüssel geschaltet wird,wenn du nach Strand oder Pool ins Zimmer kommst, dauert es 20Minuten bis es angenehm ist, Nachteil andere Länder andere Sitten, außerhalb der Anlagen wird nicht viel gemacht, folgedessen schau nicht aus dem Fenster

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, anirmasapa!

Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel macht schon vom Eingang aus einen gepflegten Eindruck. Die Architektur ist sichr immer Geschmackssache, aber ich finde ein gepflegtes Gesamtbild wichtiger.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit, das lag aber vielleicht auch daran, dass wir die einzigen Gäste waren, die eingecheckt haben.
Unser Zimmer war sehr geräumig und erstreckte sich über zwei Etagen mit zwei separaten Schlafzimmern für je zwei Personen und jeweils ein Bad dazu. Das Bad im oberen Stockwerk war jedoch abgeschlossen, da wir auch nur mit zwei Personen das Zimmer bewohnt haben, da ist es schon verständlich.
Das essen war in Ordnung, da habe ich in Hotels der selben Kategorie schon besser aber natürlich auch schlechter gegessen. Der Kaffee beim Frühstück war jedoch anfangs ein reinfall, viel zu dünn und schon sehr kühl. Das muss nicht sein, wurde auf Nachfrage dann aber auch immer schnell behoben.
Insgesamt würde ich das Hotel sehr für Familie empfehlen, da die Außenanlage hier viele Spielmöglichkeiten bietet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Milanolo!
Bonn
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!
Der Hoteltyp is modern und auf dem neusten stand.Es gibt genügend Zimmer und Stockwerke.
Die Anlage ist sehr schön mit Pool sehr schön angelegtem Garten, nette Poolbars einem Hallenbad
Dieses Jahr fligen wir wider hin.

Lage: Im Feriengebiet Side-Kumköy gelegen, nur ca. 250 m vom weitläufigen Sandstrand entfernt (kostenloser Shuttleservice). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung sowie im ca. 8 km entfernten Side. Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 Danke, kusmiz!
Bedburg, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren in den Herbstferien mit unserer 14jährigen Tochter im Hane Garden. Der Service und das Essen sind gut. Leider ist es durch den Neubau mehr als voll. Laute Musik im Speisesaal und durch die Menschenmaassen sehr viel Trubel. Äußerst negativ war, dass unsere Tochter permanent von den Kellnern belästigt wurde. Sprüche wie "Schatzi gehen wir gleich spazieren?" waren an der Tagesordnung. Von anderen Urlaubern haben wir ähnliches gehört. Für Familienurlaub mit kleinen Kindern geeignet, für Familien mit Teenagertöchtern und alleinreisenden Frauen ungeeignet

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 67 von 228 in Side
Villa Side Hotel
Villa Side Hotel
Nr. 113 von 228 in Side

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Garden

Unternehmen: PrimaSol Hane Garden
Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Strandhotels in Side
Nr. 57 der Spa-Hotels in Side
Nr. 62 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hane Garden
Primasol Hane Garden Side