“Schönes Hotel, mit sehr gutem Personal” 5 von 5 Sternen

PrimaSol Hane Garden
Nr. 114 von 241 Hotels in Side

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel macht schon vom Eingang aus einen gepflegten Eindruck. Die Architektur ist sichr immer Geschmackssache, aber ich finde ein gepflegtes Gesamtbild wichtiger.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit, das lag aber vielleicht auch daran, dass wir die einzigen Gäste waren, die eingecheckt haben.
Unser Zimmer war sehr geräumig und erstreckte sich über zwei Etagen mit zwei separaten Schlafzimmern für je zwei Personen und jeweils ein Bad dazu. Das Bad im oberen Stockwerk war jedoch abgeschlossen, da wir auch nur mit zwei Personen das Zimmer bewohnt haben, da ist es schon verständlich.
Das essen war in Ordnung, da habe ich in Hotels der selben Kategorie schon besser aber natürlich auch schlechter gegessen. Der Kaffee beim Frühstück war jedoch anfangs ein reinfall, viel zu dünn und schon sehr kühl. Das muss nicht sein, wurde auf Nachfrage dann aber auch immer schnell behoben.
Insgesamt würde ich das Hotel sehr für Familie empfehlen, da die Außenanlage hier viele Spielmöglichkeiten bietet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Milanolo!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!
Der Hoteltyp is modern und auf dem neusten stand.Es gibt genügend Zimmer und Stockwerke.
Die Anlage ist sehr schön mit Pool sehr schön angelegtem Garten, nette Poolbars einem Hallenbad
Dieses Jahr fligen wir wider hin.

Lage: Im Feriengebiet Side-Kumköy gelegen, nur ca. 250 m vom weitläufigen Sandstrand entfernt (kostenloser Shuttleservice). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung sowie im ca. 8 km entfernten Side. Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 Danke, kusmiz!
Bedburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren in den Herbstferien mit unserer 14jährigen Tochter im Hane Garden. Der Service und das Essen sind gut. Leider ist es durch den Neubau mehr als voll. Laute Musik im Speisesaal und durch die Menschenmaassen sehr viel Trubel. Äußerst negativ war, dass unsere Tochter permanent von den Kellnern belästigt wurde. Sprüche wie "Schatzi gehen wir gleich spazieren?" waren an der Tagesordnung. Von anderen Urlaubern haben wir ähnliches gehört. Für Familienurlaub mit kleinen Kindern geeignet, für Familien mit Teenagertöchtern und alleinreisenden Frauen ungeeignet

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, csidrun!
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.
Das Personal ist wirklich freundlich und die Hotelanlage ist in einem absoluten top Zustand.
Das Essen ist auch reichhaltig und gut. Jedoch muss man hier aufpassen, denn es gibt einmal in der Woche einen besonderen Abend, dort versuchen die Keller schon im vorraus Flaschen Wein zu verkaufen. Lasst es lieber sein, ihr bekommt auch so einen Tisch und der Wein, welchen die Kellner servieren ist der selbe.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, TobiT33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Hane Hotel
Nr. 63 von 241 in Side
Side Crown Palace
Side Crown Palace
Nr. 78 von 303 in Manavgat

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Garden

Unternehmen: PrimaSol Hane Garden
Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Strandhotels in Side
Nr. 76 der Spa-Hotels in Side
Nr. 81 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hane Garden
Primasol Hane Garden Side