“Mükemmel”
Bewertung zu Gul Restaurant

Gul Restaurant
Platz Nr. 5 von 219 Restaurants in Side
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit Einem Wort perfekt..Das Essen schmeckt sehr gut,und das personal ist sehr freundlich,,İmmer wieder gerne❤️

Danke, Ibrahim Y!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Gul und waren rund um begeistert.
Die Qualität des Essens war erstklassig.
Der Service und die Freundlichkeit ist nicht zu toppen und wir werden sicher wieder kommen.
Die Location liegt wunderschön mit Blick aufs Meer.
Ein tolles Team!!!! Danke für den schönen Abend!!

Danke, TedLigety!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar im Gül Restaurant essen. Uns wurde das Gul Special und die Grillplatte empfohlen, was wir nicht bereut haben. Die Hauptgerichte, die Antipasti sowie das frische Brot aus dem Ofen ist sehr lecker. Beim nächsten Besuch werden wir ganz sicher die Location nochmal aufsuchen.
Vielen Dank an das Team für den top Service!!

Danke, Tansel C!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr cooles Restaurant sehr nette Leute und sehr leckeres Essen schnelle Bedienung einfach alles super freuen uns schon aus nächstes Jahr wieder viele Grüsse an das Team Gruss

1  Danke, RalfB1121!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ein super tolles Restaurant das beste was ich in Side kenne. Man kann dort alles Essen schmeckt einfach super und das Personal ist sehr sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen sehr sehr gut.

1  Danke, Melanie B!