“SUPER RESTAURANT ”
Bewertung zu Gul Restaurant

Gul Restaurant
Platz Nr. 6 von 221 Restaurants in Side
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr cooles Restaurant sehr nette Leute und sehr leckeres Essen schnelle Bedienung einfach alles super freuen uns schon aus nächstes Jahr wieder viele Grüsse an das Team Gruss

1  Danke, RalfB1121!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ein super tolles Restaurant das beste was ich in Side kenne. Man kann dort alles Essen schmeckt einfach super und das Personal ist sehr sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen sehr sehr gut.

1  Danke, Melanie B!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Super Restaurant, kann man gut dort essen und trinken. Super nette Leute. Ich gehe immer wieder gerne zu dennen.

1  Danke, Christian M!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Total geiles resturant und einfach super und nette bedinung das essen sowie das trinken einfach super die leute so gastfreundlich man kann es nur weiter empfehlen wenn irgendwas nicht passt ist sofort jemand zu stelle um alles zur zufriedenheit zu stellen
Man kan dieses resturant wie gesagt nur weiter empfehlen einer der besten resturant in side und man kann essen und trinken egal was man will man kann dort nichts verkehrt machen
Vielen gruss ans gül resturant
Besuch immer wieder gerne difinitiv

Danke, Sascha B!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Essen und ein super Service. Besonderes Lob an ALLE Servicekräfte die dich so um unser Wohl bemüht haben!!!!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Darko G!