“Ein super Restaurant 😀”
Bewertung zu Gul Restaurant

Gul Restaurant
Platz Nr. 6 von 218 Restaurants in Side
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ein super tolles Restaurant das beste was ich in Side kenne. Man kann dort alles Essen schmeckt einfach super und das Personal ist sehr sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen sehr sehr gut.

1  Danke, Melanie B!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Super Restaurant, kann man gut dort essen und trinken. Super nette Leute. Ich gehe immer wieder gerne zu dennen.

1  Danke, Christian M!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Total geiles resturant und einfach super und nette bedinung das essen sowie das trinken einfach super die leute so gastfreundlich man kann es nur weiter empfehlen wenn irgendwas nicht passt ist sofort jemand zu stelle um alles zur zufriedenheit zu stellen
Man kan dieses resturant wie gesagt nur weiter empfehlen einer der besten resturant in side und man kann essen und trinken egal was man will man kann dort nichts verkehrt machen
Vielen gruss ans gül resturant
Besuch immer wieder gerne difinitiv

Danke, Sascha B!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Essen und ein super Service. Besonderes Lob an ALLE Servicekräfte die dich so um unser Wohl bemüht haben!!!!

Danke, Darko G!
Bewertet 30. September 2016

Wir hatten eine gemischte Grillplatte für 2. Die Vorspeise kam nach einer halben Stunde, die Platte nach einer Stunde. Wir waren die einzigen Gäste !

1  Danke, Paradent!