“Geiles resturant und super leute”
Bewertung zu Gul Restaurant

Gul Restaurant
Platz Nr. 5 von 219 Restaurants in Side
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Total geiles resturant und einfach super und nette bedinung das essen sowie das trinken einfach super die leute so gastfreundlich man kann es nur weiter empfehlen wenn irgendwas nicht passt ist sofort jemand zu stelle um alles zur zufriedenheit zu stellen
Man kan dieses resturant wie gesagt nur weiter empfehlen einer der besten resturant in side und man kann essen und trinken egal was man will man kann dort nichts verkehrt machen
Vielen gruss ans gül resturant
Besuch immer wieder gerne difinitiv

Danke, Sascha B!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Essen und ein super Service. Besonderes Lob an ALLE Servicekräfte die dich so um unser Wohl bemüht haben!!!!

Danke, Darko G!
Bewertet 30. September 2016

Wir hatten eine gemischte Grillplatte für 2. Die Vorspeise kam nach einer halben Stunde, die Platte nach einer Stunde. Wir waren die einzigen Gäste !

1  Danke, Paradent!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Essen unter freiem Himmel mit Blick aufs Meer, Super leckeres Essen von Türkischen Spezialitäten über frischen Fisch bis hin zum klassischem Steak auf den Punkt gebraten, ein super nettes Türkisch/Englisch/Deutsch sprechendes Team und eine tolle Gesamatmosphäre... wunschlos glücklich :)

Danke, KevM123!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre bei freundlicher aufmerksamer Bedienung war ein schöner gelungener Abend haben schon wieder reserviert

Danke, TrailBlazer646232!