Sun Club Side
Bewertet 25. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 7. Oktober 2009

Im Großen und Ganzen wurde das Hotel völlig unseren Ansprüchen gerecht. Es war nunmal ein 3-Sterne-Hotel und keins mit 5... aber dafür passt eben der Preis.
Der Service war okay. Vielleicht gab es ein paar Mal Probleme mit der Sprache, aber zur Not kann man z B. an der Rezeption auch die Nummer der richtigen Schlüssels aufschreiben, wenn man ihn abholen will, gell?

Das Restaurant ist komplett Selbstbedienung (auch Getränke), dort werden nur die Tische abgeräumt. Aber auch hier waren die Kellner (ausschließlich Männer) sehr freundlich und aufmerksam. Übrigens: den Rotwein besser gar nicht erst kosten... war schrecklich!

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Twinbed. Sauber war es auf jeden Fall (die Putzfrau hat sich zu Beginn auch sehr über unser Tipp gefreut und sah es wohl als Ansporn), die Betten waren bequem und wenn mal ein Handtuch fehlte, hat man an der Rezeption Bescheid gesagt und es wurde dann auch geliefert (allerdings in türkischen 15 minuten :-)
Leider hat es bei uns ins Zimmer etwas reingeregnet, als es einen Tag mal einen Wolkenbruch gab. Aber wie gesagt, das passiert... und wir haben eben Gläser für die Tröpfchen hingestellt (grins).

Das Gästepotenzial war gemischt, aber deutsche Touristen waren in der Minderheit. Meist waren Polen, Tschechen und Russen dort. Aber trotzdem war es okay, keine Eskalationen zu melden.

Die Animation war so la la, aber sehr nett... Aber ehrlich gesagt waren wir sowieso den ganzen Tag unterwegs und auch abends haben wir die Strandrestaurants/-bars vorgezogen, so dass ich hier kein wirkliches Urteil abgeben kann.

PERFEKT war die Massage und der Hammam, der mit zum Hotel gehörte. "Sultans Hammam", an der Beachstraße, auch über den Garten des Hotels zu erreichen. Super Preise und hervorragende Leistung!!! *seufz* Das ist einer der Gründe warum ich in dem Hotel sicher nicht das letzte Mal bin :-)

Die Lage war optimal. Nicht direkt am Strand, aber an der Strandstraße mit vielen kleinen Geschäften und Süpermarkets, und nur wenige Gehminuten bis zum Strand wo man (wenn man Getränke bestellt hat) auch umsonst Liegen und Auflagen bekommen hat. Der hoteleigene Strand war ein paar Kilometer weg und mit dem kostenlosen Shuttlebus zu erreichen, aber das haben wir nie in Anspruch genommen, denn der Strand der fußläufig zu erreichen war, war echt schön. Wenn man wollte konnte man auch kilometerlang laufen - nach rechts: empfehlenswert wenn man Ruhe haben will wäre dann das "Linda Beach Hotel" - Grüße an Sedat, den supernetten Oberkellner. nach links: nach Antik Side mit ner tollen Fußgängerzone und tausenden von Geschäften.

Also, wie gesagt... wenn man nicht so hohe Ansprüche hat, dann ist das Hotel durchaus zu empfehlen... Viel Spaß und gute Reise

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrischa!
Bewertet 16. August 2009

NIE wieder dieses Hotel,Russen und Polen haben die macht,Grausam.Schlechtes Essen und Service.Nie wieder.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, sille34!