“Ein sehr schöner und gelungener Urlaub / Wir kommen wieder .....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Side

Prices are for 1 room, 2 adults
Sun Club Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Club Side
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Kiremithane Sok. No: 65/1, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 101 von 237 Hotels in Side
“Ein sehr schöner und gelungener Urlaub / Wir kommen wieder .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir (Vater, Mutter, Kind 12Jahre und Oma) waren sehr zufrieden mit dem Urlaub in Sun Club Siede.
Die Buffets: Frühstück, Mittag- und Abendessen waren super ... sehr großer Auswahl immer frische und abwechslungsreiche Speisenauswahl .... Das Service-Personal war immer fleißig unterwegs, egal ob Tische abgeräumt werden mussten oder Getränke serviert ... Ein großes Lob an ALLE ...
Die Animation war ansprechend und für uns alle war was dabei. Wir haben alle Angebote genutzt Morgengymnastik, Boccia, Dartspielen, Volleyball, Kinderanimation und die Abend-Shows ...

Gut die Zimmer könnten ein bisschen größer sein, aber ehrlich wer hält sich schon im Zimmer auf ... Die gesamte Hotelanlage von den Zimmer, Pool, Restaurant, Garten waren immer sehr sauber und es wird viel Wert darauf gelegt.

Die gesamte Hotelanlage war sehr liebevoll angelegt und auch gepflegt.

Was wir auch sehr schön fanden, war die familiäre Atmosphäre im Hotel. Es wurde zusammen gespielt und die Mischung der Gäste war genau richtig.

WIR KÖNNEN DIESE HOTEL NUR EMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Mike Z!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hallo,
wir hatten den Sun Club Side gebucht und haben leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Als wir einchecken wollten sagte man uns wir sollen erst zum Frühstück. Zurück an der Anmeldung erkärte man uns sas Hotel sei total überbucht. Als Alternative für eine Nacht zeigte man uns Holzhütten (a la Onkel Tom) die aussahen wie Camping. nachdem wir uns beharrlich dagegen gewährt haben, bekamen wir dann in einem Hotel gegenüber ein recht nettes Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, dirossi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Unser Zimmer war ausreichend von der Größe für 2 Personen,da aber ein drittes Bett vorhanden war,wär es mit 3 Personen etwas zu beengt.Das Bad ist sehr klein mit Duschbadewanne,so das ältere korpulentere Menschen doch arge Schwierigkeiten haben könnten.Im April leider morgens das Wasser kalt,was eine leichte Überwindung kostet zu duschen.Unser Balkon ging nach hinten raus,Blick auf ein verwildertes Grundstück mit Kühen,Hunden,Enten,Hühner und nicht zu vergessen der Hahn der uns morgens geweckt hat.Nach 2 Nächten hört man es nicht mehr.An sonsten angenehm ruhig.Das Essen war ausreichend und schmackhaft,abwechslungsreich und kreativ.Leider gab es ausser Orangen und Äpfel kein weiteres Obst,was allerdings an der Zeit lag.Das Personal war sehr freundlich,nett und immer um das Wohl der Gäste bedacht.Das einzige worüber ich mich geärgert habe,war an unserem Abreisetag.Da wir schon um 3:30 abgeholt wurden hatten wir wegen Frühstück gefragt und uns wurde versichert dass wir um 3:15 im Frühstücksraum Frühstück bekommen würden.Tja,leider erschien dort niemand,zum Glück war die Kaffeemaschiene an, so das wir wenigstens Kaffee trinken konnten.
Fazit:ich würde immer wieder gerne dort Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Gerdes24!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel war einfach nur klasse...sehr schön...sauber...und super Essen...alles was man will...

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Melissa0802!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Side Star Beach Hotel
Melas Resort Hotel
Melas Resort Hotel
Nr. 9 von 237 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Sun Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Side

Anschrift: Selimiye Mah. Kiremithane Sok. No: 65/1, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 57 der Strandhotels in Side
Nr. 58 der Spa-Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Club Side 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Club Side
Side Hotel Sun Club