Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Sultan of Side
Nr. 147 von 228 Hotels in Side
Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein relativ neues Hotel mit viel Verbesserungspotential. Getränke werden auch im Bereich der Lobby durch den Service gebracht, erst wartete man lange Zeit bis man seine Bestellung aufgeben konnte und dann noch länger bis die All-in Getränke an den Tisch kamen, nach großzügigem Tip dauerte es "nur" noch halb so lange. Die Krönung gab es am Abreisetag, da wollte man das All-in Programm schon am Mittag beenden. Erst nach Verhandlungen durch die örtliche Vertretung des Reiseveranstalters gab es weiterhin Essen und Getränke ohne zusätzliche Kosten. Eins der wenigen Hotels, dass ich nach 16 Türkeiaufenthalten nicht wieder buchen würde.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Adler1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (257)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sultan of Side
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

71 - 77 von 257 Bewertungen

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 11. September 2010

  • Aufenthalt: September 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 18. August 2010

Als wir im Hotel ankahmen und zur Repzepzion ginge und in unser gebuchtes Zimmer gehen wollten. erfuhren wir "Es wäre kein Familienzimmer frei" und musten eine Nacht zu viert in einem Doppelzimmer übernachten. Das Essen var jedoch super. Sehr gut war auch die Strandbar, in der es auch Essen, Trinken und Eis gab. Wegen der defekten Klimaanlage war es sehr heiß im Zimmer. Die Rutschen, Pools und Animationen waren gut. Die Kelner wirkten gesresst, denoch waren fast alle sehr nett. Alles in allem war es ein schöner und erholsamer Urlaub.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ManseFred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 4. Juli 2010

  • Aufenthalt: Juni 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. April 2010

  • Aufenthalt: April 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. April 2010

  • Aufenthalt: April 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. März 2010

  • Aufenthalt: Februar 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
23.0 km entfernt
Sultan of Dreams Hotel & Spa
0.2 km entfernt
Oz Hotels Side Premium Hotel
0.8 km entfernt
Side Crown Charm Palace
Side Crown Charm Palace
Nr. 103 von 228 in Side
81 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Max Holiday Hotels Side Stone Palace
0.9 km entfernt
PrimaSol Hane Garden
PrimaSol Hane Garden
Nr. 70 von 228 in Side
103 Bewertungen
0.3 km entfernt
Seher Sun Palace Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Colakli Jandarma Yani, Evrenseki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 84 der Spa-Hotels in Side
Nr. 89 der Luxushotels in Side
Nr. 92 der Strandhotels in Side
Preisklasse: 99€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Auf Side
Side Hotel Sultan Of
Hotel Sultan Of Side Bewertungen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen