Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Sultan of Side
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Seker(Manavgat)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (263)
Bewertungen filtern
263 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
59
83
57
36
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
59
83
57
36
28
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
82 - 87 von 263 Bewertungen
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 22. Februar 2010

  • Aufenthalt: Februar 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. Februar 2010

  • Aufenthalt: Februar 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 19. Januar 2010

da ich selber ein türkeifan bin und auch ein wenig die sprache spreche - habe ich einen kleinen bonus...!!!! vom Zimmermädchen, Schuhputzer, Service und Gastrobereich - sprich Bar, Restaurant.... waren alle sehr freundlich zu mir... selbst die türkischen gäster waren mir wohlgesonnen.... was ich aber sagen muss.... der hotelchef... FRAUEN ...VORSICHTIG.... der läßt nichts anbrennen.... ... bei mir ist er abgeblitzt....!!!
werde dennoch wieder das hotel buchen - da ich einige nette gäste dort kennen gelernt habe... und wir uns dort wieder treffen wollen....
ach ja ... die bauen dort nicht so wie die deutschen... ...!!!!
da glaube ich auch ... würde man in deutschland für diese hotel mit diesem service buchen.... zahlt man pro tag mehr als 100€ ... ich bin im außendienst und kenne so einige hotels in deutschland....
mein fazit... geht in den urlaub - egal wo.... aber sucht nicht nach fehlern... die findet man immer... sucht nach freunden - erlebnissen ...und habt spass im urlaub... es ist so eine wertvolle zeit...
auf diesem wege einen lieben gruß in die küche an ADEM ER... an die ganzen kellner.... emir, bekir ... veysel... ach einfach an alle....rezeption...

EURE YILDIZ

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, momoby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Januar 2010

Wir waren über Weihnachten in dem Hotel und wir waren super zufrieden, wir hatten ein befreundetes Ehepaar , die Oma ,die Tochter(11)und wir dabei. Mehr wie essen kann man nicht und es war immer reichlich vorhanden . Das Personal war super freundlich die Zimmer sauber, der Wellnessbereich ist ein Traum da geht man rein und ist im Urlaub. Wir würden da immer wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: Dezember 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ilonikirfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Januar 2010

Urlaub in der Zeit vom 22. Dezember 2009 bis 01. Januar 2010. Eigentlich ein sehr ansprechendes Hotel wenn mehr getan würde! Leider in kurzer Zeit hochgezimmert. Dementsprechend kommen schon jetzt nach 2 Jahren alle Bausünden zum Vorschein. Dieses Hotel weist jetzt schon Spuren auf, was andere erst nach 10 Jahren aufweisen. Viele Zimmer sind schon mit Schimmel durchzogen, genauso wie im Schwimmbad und im Hamam, wo jetzt schon der grüne Schimmel sich großflächig ausbreitet.
Das Essen vor allen zu den Festtagen sehr einfallslos. Weihnachten gab es zu dem üblichen Buffet lediglich Truthahn, Sylvester überhaupt nicht organisisert. Galadiner konnte man sich denken, denn es war wie jeden anderen Tag auch, nur noch chaotischer und das für 35 Euro Zuschlag.
Aufzüge viel zu wenig. In jedem Haus lediglich nur einen einzigen.
Die Reinigung der Zimmer in unserer Etage (5) erst zwischen 16.30 und 17.00 Uhr.
Im großen und ganzen will das Management nur Einnahmen erzielen und nichts investieren. Völlig unflexibel, denn in unserer Urlaubszeit war das Wetter herrlich, andere Strandbars wurden geöffnet unsere blieb zu.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EhepaarHerne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen