“Super Hotel klasse Animation fantastischer Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
5.0 von 5 Hotel   |   Colakli Jandarma Yani, Evrenseki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 128 von 241 Hotels in Side
Meckenheim
“Super Hotel klasse Animation fantastischer Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren über Weihnachten in dem Hotel und wir waren super zufrieden, wir hatten ein befreundetes Ehepaar , die Oma ,die Tochter(11)und wir dabei. Mehr wie essen kann man nicht und es war immer reichlich vorhanden . Das Personal war super freundlich die Zimmer sauber, der Wellnessbereich ist ein Traum da geht man rein und ist im Urlaub. Wir würden da immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, ilonikirfel!

Herne
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Urlaub in der Zeit vom 22. Dezember 2009 bis 01. Januar 2010. Eigentlich ein sehr ansprechendes Hotel wenn mehr getan würde! Leider in kurzer Zeit hochgezimmert. Dementsprechend kommen schon jetzt nach 2 Jahren alle Bausünden zum Vorschein. Dieses Hotel weist jetzt schon Spuren auf, was andere erst nach 10 Jahren aufweisen. Viele Zimmer sind schon mit Schimmel durchzogen, genauso wie im Schwimmbad und im Hamam, wo jetzt schon der grüne Schimmel sich großflächig ausbreitet.
Das Essen vor allen zu den Festtagen sehr einfallslos. Weihnachten gab es zu dem üblichen Buffet lediglich Truthahn, Sylvester überhaupt nicht organisisert. Galadiner konnte man sich denken, denn es war wie jeden anderen Tag auch, nur noch chaotischer und das für 35 Euro Zuschlag.
Aufzüge viel zu wenig. In jedem Haus lediglich nur einen einzigen.
Die Reinigung der Zimmer in unserer Etage (5) erst zwischen 16.30 und 17.00 Uhr.
Im großen und ganzen will das Management nur Einnahmen erzielen und nichts investieren. Völlig unflexibel, denn in unserer Urlaubszeit war das Wetter herrlich, andere Strandbars wurden geöffnet unsere blieb zu.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, EhepaarHerne!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Ein sehr schönes Hotel, mit super freundlichem Service.
Da wir ALL INKLUSIV gebucht hatten, hatten wir das super große auswahlreiche Buffett im Preis mit dabei, die Anlage des Hotels hatte einen großen Pool und eine riesen Auswahl an Zimmern.
Direkt im Hotel gab es viele kleine Geschäfte die Möglichkeit zum kleinen shoppen gaben. Jedoch leider nicht außerhalb des Hotels, außer der 5 Gehminuten weite Sandstrand und einer kleinen Disco, sowie ein paar kleine Läden. (Apotheke usw.)
Um weiter in das Innere der Stadt zu kommen, hatte man die Möglichkeit mit Bussen oder einem Leih-Auto zu fahren.

Zur Erholung ein sehr schönes Hotel, das sauber und freundlich ist, jedoch für junge Paare oder Singles leider nicht so geeignet, da die Ausgehmöglichkeit nicht gerade groß ist. Um das Hotel, außer der wunderschöne Strand, gab es nur andere Hotels, zu denen man natürlich als Gast in einem anderen Hotel keinen Zutritt hatte.

Gewünscht hätte ich mir, mehr Einkaufs + Ausgehmöglichkeiten, denn so waren wir am Abend meistens nach dem Essen noch etwas draußen doch dann schon früh im Bett und mehr Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel direkt.
Auch mehr Kultur hätte ich gerne erlebt, zwar konnten alle Angestellten und Autovermieter ihre Sprache perfekt, jedoch auch deutsch 1A, so war es auch mit der Musik, die eigentlich eher an einen Mallorca-Urlaub erinnerte, mit deutschem Schlager á la DJ ÖTZi. Schön wäre auch mal die Möglichkeit gewesen türkische Musik zu spielen und zu hören, das hätte halt das Urlaubsfeeling in einem anderen Land mehr erinnert.
Doch ich denke, das lag u.a auch daran das wir in einem Hotelbesiedeltenbereich waren, in dem es nun mal mehr Touristen gab die lieber deutsche Musik hören wollten.

Doch zur Erholung und Ruhe, bin ich jederzeit gerne wieder in diesem netten Hotel.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, BebiiiQ_!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Sultan of Dreams Hotel & Spa
Nr. 85 von 241 in Side
Club Side Coast Hotel
Club Side Coast Hotel
Nr. 21 von 39 in Colakli

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Unternehmen: Hotel Sultan of Side
Anschrift: Colakli Jandarma Yani, Evrenseki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 81 der Strandhotels in Side
Nr. 82 der Spa-Hotels in Side
Nr. 88 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel