“Wiedermal ein schöner Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

und 1 weitere Seite
Hotel Sultan of Side
Nr. 141 von 244 Hotels in Side
“Wiedermal ein schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind Stammgäste und waren Ende Oktober für 3 Wochen zum 8. Mal im Hotel Sultan of Side.
Warum wir immer wiederkommen? Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Wir waren immer zufrieden. Das Angebot der Küche ist sehr umfangreich und sehr abwechslungsreich. Die Kellner immer fleißig und höflich. Die Mitarbeiter der Rezeption geben sich immer große Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Eine echte Perle ist die Rezeptionsmitarbeiterin Ayse. Ihr würden wir 200% geben. Sie ist immer freundlich und eine kompetente Fachkraft.
Wir kommen wieder, auch wenn das Hotel, durch Neubauten, mittlerweile in der 3. Reihe steht. Dafür ist es preislich viel günstiger als die „Vordermänner“.
Zum Strand sind es etwa 400m, für uns mit fast 80 Jahren kein Problem. Zu Hause haben wir das Meer auch nicht unterm Balkon.
Die Animation am Abend ist fast nur auf Kinder ausgerichtet, also eher als albern zu bezeichnen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, jenswien22!

Heilsbronn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Super Wetter bestes Essen und freundliches Personal, aber die Schattenseiten leider ist das Hotel sehr dreckig Duschwand defekt und überall notdürftig mit Silikon REP.
Das schlimmste ist die Großbaustelle genau gegenüber wo bis morgens um 3:00Uhr gearbeitet wird.

Im Ganzen ist das Hotel in der momentan Verfassung ehr nicht zu empfehlen!
Nach einem alter von 6Jahren ist das Hotel sehr verbraucht, schade.

Zimmertipp: nicht im Keller, sofort anderes Zimmer nehmen sehr Dunkel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, badestorch0987!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Es ist ein tolles großes Hotel. Super Pool. Zimmer zweckmäßig und modern eingerichtet.. Reinigung bestens. Essen Buffet liebevoll und wunderschön angerichtet.Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Zum Meer ca. 10 min. Fußweg.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
6 Danke, schwertchen!
Dortmund
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Hunde kurz angekettet, mit schweren Beinverletzungen , ausgehungert und durstend, liegend bei jedem Wetter, Tag und Nacht vor der Hotelanlage in den Sträuchern, in ihrem eigenen Kot. Wir haben es dort in 14 Tagen mm. im Hotel gemeldet, doch es wurde nichts geändert. Wenn wir die Tiere nicht getränkt hätten, wären diese wahrscheinlich, noch zu den Qualen , die diese Tiere eh schon ertragen müssen, ausgetrocknet. Fotos haben wir davon gemacht und dieses 2 mal telefonisch der Hotelleitung, mit der Bitte um Hilfe an den beiden Hunden gebeten, doch bis zum Abreisetag, hat sich an diesen Zuständen , nichts geändert, auch andere Hotelgäste, waren erschrocken, über diese Tierquälerei und werden ebenfalls tätig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
9 Danke, Christa G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Frenkendorf, Baselland, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist ok, aber ich finde, es hat nur 3, nicht 5 Sterne verdient.
Am kleinen Pool ist es schön, am großen ist es zu laut.
Die Animation macht sehr viel Lärm, man hört das im Zimmer bis ein Uhr nachts.
Das Essen ist ok,

2 Danke, Gina M!
Ahlen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Reisezeitraum 29.04.2013 - 08.05.2013 2 Erwachsene mit Tochter und Freund
Als wir in der Nacht ankamen, wurden uns die Zimmer gezeigt und die Koffer auf das Zimmer gebracht. Anschließend bekamen wir noch etwas im Restaurant zu essen. Über die Verpflegung kann man nicht meckern, obwohl es auch Leute gibt, die an allem was auszustezen haben.Bei Problemen ist die Rezeption sofort an einer Lösung interessiert und es werden auch sofort Lösungen angeboten. Defekte im Zimmerbereich werden innerhalb weniger Stunden bereinigt.Der Service ist einfach super. Im Hotel bibt es auch Geschäfte ( Lederwaren, Schuhe,Taschen, Kiosk, Bkleidung, Friseur usw ) Wenn man mit dem Friseur spricht bekommt man die gleiche Preise wie ausserhalb des Hotels. Die Bekleidung ist nicht teurer / billiger als in Manavgat auf dem Basar. Man muss einfach nur handeln.
Die Tochter war mit ihrem Freund im Bungalow untergebracht. Super Bungalow, aber sehr heiß. Und man kann die Klmaanlage auch nicht durchgehend laufen lassen.
Die Zimmer im Hotel sind alle ausnahmslos zu empfehlen. Nur ein Zimmer auf der Poolseite ist für Leute, die ihre Ruhe haben wollen nicht zu empfehlen, da dort die Animation ist. Es gibt auch einen gesonderten, großen Pool, für Leute die ihre Ruhe ( lesen ) brauchen.
Ansonsten hinfahren und selber sehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, pewiwin!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren im März 2013 im Sultan of Side. Es ist ein tolles Hotel.Gemischtes Publikum. Keine Liegenbelegungen morgens. Habe ein supergroßes Zimmer bekommen, modern eingerichtet.Täglich 1 Flasche Wasser im Kühlschrank gratis. Reinigung bestens. Essen liebevoll angerichtet, heiß und gut. Gute Auswahl. Es gibt auch ein Diätbuffet. Abends auch Grillen am Pool. Lecker. Abends täglich was los, Bingoabend, Oldieparty und so. Gemütliche Strandbar mit Zapfstelle für Softgetränke. Mehrere Geschäfte im Untergeschoss im Hotel. Einkaufsmeile 10 Min. zu Fuß. Kinderfreundlich mit Spielplatz.. Es gibt 2 Pools mit Poolbar. Am Strand Mittags Snacks. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich. Der Transfer war pünktlich. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Das einzig störende war eine Baustelle in der Nähe. Dieses wurde uns aber fairerweise vom Veranstalter ITS mitgeteilt. Rundum ein schöner Badeurlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, theresiaposta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Sultan of Dreams Hotel & Spa
Nr. 35 von 39 in Colakli
The Colours Side
The Colours Side
Nr. 6 von 7 in Evrenseki

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Unternehmen: Hotel Sultan of Side
Anschrift: Colakli Jandarma Yani, Evrenseki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 79 der Spa-Hotels in Side
Nr. 85 der Strandhotels in Side
Nr. 86 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Of Side Colakli Side