“Super...”
Bewertung zu Selenium Hotel

Selenium Hotel
Nr. 102 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absolut tolles 3*haus mit super Service. Personal ist sehr nett und höflich und zuvorkommend. Zimmer sind etwas klein aber ausreichend und sehr sauber. Alle zimmer haben Balkon. Das essen ist sehr lecker und abwechslungsreich... grosses lob an die Küche. Der Chef ist grandios. Alles sehr herzlich und familiär. Preis-/leistung einfach unschlagbar. .. gerne immer wieder

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nic O!

Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel hat nur 3 Sterne, aber durch einen persönlichen deutschen Service Manager ist es deutlich unterbewertet. Essen vom Büffet ist für nur 3 Sterne super, für jeden ist was bei. Immer frisches Obst und Salat sowie warme türkische Speisen. Leider wird es gerade baulich erweitert, so dass Fahrstuhl und gratis WLAN nur eingeschränkt zur Verfügung standen. Viele Tipps durch den muttersprachlich deutschen Gästebetreuer. Zimmer sehr klein, aber wir wollten nur im Hotel schlafen um tagsüber viel zu erleben. Leider ist das Rauchen in der Türkei überall in Restaurants erlaubt, was man aus Deutschland nicht mehr kennt und das stört schon wenn man zwischen Kettenrauchern am Nachbartisch sitzen muss. Der Innenhof ist gemütlich, aber der Qualm kann auch nicht richtig abziehen.

Zimmertipp: entgegen der Reiseveranstalter sind alle Zimmer mit Balkon, gratis WLAN im Innenhof und auf dem Balk ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan08150815!
Bewertet am 20. November 2013

Wer hier noch was zu meckern hat, bleibt besser zu Hause, das Essen war vielseitig, alles frisch zubereitet. Das Personal freundlich und aufmerksam. Supermatratzen, haben sehr gut geschlafen. , wer alberne Animation im Urlaub braucht, ist hier fehl am Platze .
Ein kleines ruhiges Hotel, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, ute l!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Für uns der Reinfall total. Das Essen in diesem Hotel war/ist einfach nur schlecht. Damit meine ich nicht den armen Koch, der wahrscheinlich sein Bestes gibt, nein dass Essen besteht aus den einfachsten, minderwertigsten Zutaten, die sich finden lassen und wenn man sich beim Manager beschwert bekommt man als Antwort: das ist typisch türkische Küche! Da kann auch der beste Koch nicht mehr daraus machen!
Wir sind nicht das erste und letzte Mal in der Türkei gewesen, aber das ging gar nicht.Einfach nur eine Schande.
Die Zimmer sind winzig, unser "Economy"-zimmer besonders. Knapp 10m² für 3 Betten. Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.
Türkei super, Side super, das Hotel das schlechteste was wir erleben durften.
Die positiven Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar.

Zimmertipp: Bloß kein Economy und wenn kein Eck- Zimmer. Die Größe gleicht einer Besenkammer!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Nils2310!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich komme gerade von einem zauberhaften Urlaub in Side zurück. Das Selenium ist ein 3-Sterne-Hotel, daher hatte ich nicht allzuviel erwartet. Allerdings war das Zimmer, das ich mir mit meinem Freund teilte, für uns ideal: Wir hatten gemütliche Betten und ein gutes Badezimmer. Alle Handtücher und die gesamte Bettwäsche wurden täglich gewechselt und das Zimmer täglich gereinigt. Die Hotelmitarbeiter waren freundlich und legten Wert darauf, guten Service zu bieten.
Einige sprachen etwas Englisch, vor allem aber Deutsch. Das Essen war köstlich, es gab für jeden reichlich, und man konnte sich ohne Einschränkungen bedienen. Das einzige kleine Problem war, dass die Geschäftsleitung alle schriftlichen Informationen nur auf Deutsch zur Verfügung stellte; man versuchte nicht, eine englische Übersetzung zu liefern. Wir waren die einzigen englischen Gäste, alle anderen waren Deutsche. Das war für uns kein Problem, weil diese anderen Gäste gerne mit uns redeten, und sei es in Zeichensprache!! Wir sprechen ein bisschen Türkisch, aber ich habe mir notiert, vor unserem nächsten Besuch hier Deutsch zu lernen!
Vom Hotel aus läuft man zum nächsten Strand rund 20 Minuten, der Weg führt auch über eine lange schöne Promenade, die von Restaurants, Tanzlokalen, Geschäften usw. gesäumt wird. Das antike Side ist etwas weiter weg, aber wirklich einen Besuch wert - absolut schön.

Danke, lillieb193!
Bewertet am 10. September 2012

Ein Super Hotel mit ausgesprochen nettem Personall, Wir empfanden das Hotel als sehr familiär, gemütlich und sauber. Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen:))

10. September.Iwona & Krystyna Alter ,33-53 Freunde

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, iwona d!
Bewertet am 27. August 2012

Hallo ihr Lieben, hallo Gülhan!!!!!!

Wir möchte uns für den wunderschönen Aufenthalt bei euch Bedanken. Das war seit Jahren mit das schönste familiärste Hotel. Klein aber fein. Das Personal super nett, zuvorkommend, immer hilfsbereit. Essen super lecker. Wer da etwas zu nörgeln hat , ist selber schuld. Zimmer super sauber. Warum sagen einige Leute ...klein.... Nein . Es ist nicht zu klein. Oder haltet ihr euch den ganzen Tag auf dem Zimmer auf??????? Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Bestellt allen liebe Grüsse Renate (Zi. 104). Und auf jeden Fall unserem guten Abidin (Kellner Ali ). Und allen anderen natürlich auch. Soooo, jetzt mache ich ungerne Schluss ,freue mich heute schon auf ein Wiedersehen. Libe Grüsse Tina und Uli.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 97 von 229 in Side
Side Miami Beach Hotel
Side Miami Beach Hotel
Nr. 109 von 229 in Side

Sie waren bereits im Selenium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selenium Hotel

Anschrift: Yali Mah.1056 Sok 6, Side, Manavgat 07300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 75 der Strandhotels in Side
Preisklasse: 20€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Selenium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selenium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selenium Side
Hotel Selenium Side