“Super Erholungsurlaub”

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
Bewertet am 15. April 2010

Das Hotel ist sehr zum sich Erholen geeignet und trotzdem nah am Geschehen. Man geht ca 5 min zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Balkontüren sind doppelt verglast, so dass man auch schlafen kann, wenn im Poolbereich die Musik läuft.
Ich bin zu Begin der Saison dort gewsen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir unter 20 Gäste und wurden vom Service-Personal sehr aufmerksam bedient.
Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Türkei, wurde man jedoch nicht unangenehm belästigt. Alle waren einfach nur freundlich und aufmerksam.
Auch in der näheren Hotelumgebung konnte ich mich als Alleinstehende Frau sehr sicher fühlen.
Von der lge her war es das schönste Hotel, das ich bisher gebucht habe. Es gab einen versteckten Weg zum Strand, auf dem ich mir vorkam, wie auf dem Weg durch ein Duft-Paradies. Die Orangenblüten und auch andere Düfte ließen mich lieber dort langgehen als durch die Einkaufsweg, die zur Promenade am Strand führten.
Geht man dort lang, gelangt man in 10-15 min zur römischen Anlage.
Also für jeden geschmack etwas zu bieten.
Hammams und Internet-Cafe ebenfalls sehr nah. Genauso die Bushaltestelle nach Manavgat.
Die Verpflegung war all inclusive. Trotzdem standen nicht gleich morgens die Betrunkenen an der Theke, was ein Vorteil von kleineren Hotels ist.
Ayran, Kaffee, türkischer Tee waren meine Lieblingsgetränke.
Das Essen war abwechslungsreich und auch für Vegetarier sehr geeignet. Viele leckere Gemüse-Varianten und Salate.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und in Restaurant und Küche (die einzusehen ist- man kann beim Kochen zuschauen) wurde ebenfalls sehr auf Sauberkeit geachtet. Es liegen z.B. Glasscheiben auf den Tischen über den Tischdecken.
Es gäbe noch vieles weiteres Positives zu berichten.
Aber ich denke, die wichtigsten Faktoren erwähnt zu haben.
Ich werde bestimmt nochmal einen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 30 von 227 in Side
Side Miami Beach Hotel
Side Miami Beach Hotel
Nr. 115 von 227 in Side

Sie waren bereits im Hotel Sunberk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunberk

Unternehmen: Hotel Sunberk
Anschrift: Selimiye Mh. Begonya Sk. No:5, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 86 Pensionen in Side
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 93€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunberk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunberk Side
Sunberk Hotel Side