“Wo kommen bloß die Sterne her?”
Bewertung zu Hotel Sunberk

Hotel Sunberk
Nr. 26 von 87 Pensionen in Side
Bewertet am 25. Oktober 2013

Investieren Sie ein paar Euros mehr und Sie brauchen sich 14 Tage nicht zu ärgern! Rezeption mehr als mangelhaft,die Angestellten grüssen nicht,sie bemühen sich auch nicht ,ein wenig Deutsch oder Englisch zu sprechen!das Essen wiederholt sich alle 3Tage,keine Abwechslung. Ein Vorteil es ist warm.Zu Mittag kein Shuttle Bus von und zum Strand! Kein Hotel eigener Strand,das ergibt nur Nachteile!
Obwohl die Preis-Leistung getimmt hat,kein Urlaub mehr in Sunberk!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im Haupthaus,auf keinen Fall die Bungalows!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Kurt K!

Bewertet am 23. Juli 2013

Statt ein Zimmer haben meine Nichte und ich einen alten Bungalow bekommen.Klimaanlage defekt,unangenehmer Geruch,Kühlschrank kaputt und verschmutzt, Bodenfliesen rausgebrochen.Bettwäsche und Handtücher erst nach einer Woche gewechselt.Im Reisebüro wurde uns gesagt es gibt 56 Zimmer aber nichts von Bungalows.Ich ging zur Rezeption und sagte wir möchten bitte ein normales Zimmer haben doch der junge Mann Namens Mustafa meinte mit einem Schultern zucken nein er habe keines mehr frei,auch der Reiseleiter Araci Halil kümmerte sich nicht darum er wollte nur seine Kaffeefahrten an den Mann bringen,selbst damit haben sie uns betrogen.Das Schlimmste der Besitzer Ahmet war schon Mittags Betrungen und belästigte die junge Mädchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ela-licht1965!
Bewertet am 22. Mai 2013

Laut der Bewertungen waren wir sehr skeptisch aber es stimmt nicht alles was die Leute schreiben.
Wir waren da 2 Wochen und ich habe auch was zum meckern aber im Grunde genommen waren wir zufrieden.
POSITIV:
• super Empfang, sogar die Koffer werden getragen
• wir sind um Mitternacht hungrig angekommen und wurde uns noch was zum Essen serviert
• Das Hotel liegt sehr Zentral, hat um die 70 verschiedener Zimmer und alles zu Fuß erreichbar (besonders zu der beliebte Promenade)
• Der Empfangsraum wurde mit neue Swingstühle ausgestattet - sieht echt gut aus
• Hamam und Massage in Hotel
• Das gesamte Personal des Hotels war sehr nett
• großer Lob für alle Kellners, besonders für Dogan der guckte überall um die Geste zufriedenstellen und Hut ab vor ihm für sein tägliches Blumen-Tischdeko-Kunst als Abschiedsgeste (Sehen sie Fotos).
• Die Zimmer wurde täglich gereinigt und mehr Mals wurden die Bettwäsche und Badetücher gewechselt. Die Reinigungsfrauen war richtig nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
• Auch ein Lob an den Koch. Das Essen war sehr lecker obwohl nur 1 Fleisch oder Fisch aber viel Gemüse und Salate.
• Der Hoteleigene Strand hat uns auch sehr positiv überrascht. Weites und feinsandiges Strand mit Liegen, Matten und Sonnenschirmen. Bei kleinen Hunger wird auch gegen Bezahlung gesorgt. Es wird pro Tag 2 Mal hin und zurück mit Kleinbus gefahren.
• Es sind fast alle Nationalitäten da, vor allen DE, GB, NL, PL, CZ, SE, NO und keine RUSSEN!
NEGATIV:

• Nicht für Kinder geeignet weil es gibt keine Animation und der Pool für kleine Kinder ist 2 x 2 Meter und ca. 40cm Tief aber dafür kleines ZOO
• Leider die Deutsche und die Engländer jeden Tag mit Badetuch die Liegen reservieren und manche tauchen erst Nachmittag auf!!!!
• Zu wenig Matten und Sonnenschirme
• Frühstück ist wie eine Stanze - jeden Tag das gleiche und nur weiß Brot (nach 2 Wochen kann man nicht mehr essen)
• Obst: nur Äpfel und Orangen (am letzten Tag war auch Melone)
• Kuchen gibt es selten, sonder nur die typisch türkische voll gesoffene mit süßen Sirupähnlichen Flüssigkeit Kekse und Puddingsartige Süßspeisen. Einmal war zum Mittag ein tolles Rührkuchen und am Abend war der schon mit dem Sirup voll getränkt?????
• Es ist vielleicht unsere deutsche Pingeligkeit aber überall und besonders hinten den Bungalows ist alles mögliches weggeworfen (Stühle, Matratzen, Kühlschrank, Glas, Rohren, Kinderbett und und) was macht kein gutes Eindruck
• am Anfang sind noch die Hühner und ein Hahn frei gelaufen und Dreck gemacht und ganz ganz Früh hat der Hahn seine laute Arie gemacht. Man brauchte kein Wecker aber wir waren in Urlaub und wollten nicht um 4:30 geweckt werden. Dann waren die Gott sei Dank verschwunden.
• wir wurden in ein Standard Zimmer (nicht gebucht) einquartiert der liegt direkt zu Straße und wir haben überhaupt nicht geschlafen. Nach der Beschwerde wurde uns an 3 Tag ein Bungalow zugeteilt aber wir waren nur kurz begeistert
• "Toilette in der Dusche" hat jemand schon so was gesehen?
• alle Rohren wahrscheinlich falsch verlegt (stinkt fürchterlich). 10 Meter weiter in Hinterhof ist ein Häuschen wo der Belegschafft jeder Nacht zwischen 1:30 - 4:00 nach der Feierabend Party macht. Mal ist das nur 1/2 Stunde, mal sind das bis zum 2 Stunden und können Sie auch Ihren Schlaf vergessen. Dazu kommt noch dass das die Tür ist verkehrt montiert, was macht Probleme die abzuschließen. In anderen Bungalows mitten in der Nacht bei starken Gewitter tropfte direkt aufs Bett.
Um noch mehr Urlauber zu gewinnen, wäre nicht schlecht wenn die Bungalows nacheinander renoviert werden.
Es war im ganzem echt sehr schön und wir wussten auch dass das keine 5 Sterne Hotel ist nur leider hatten wir mit dem Zimmer ein bisschen Pech aber es gibt da auch sehr schöne Familien Zimmer.
Im Schluss werde ich Dank der schöne Lage und tolle Atmosphäre das Hotel weiter empfehlen. Für kleines Geld ist ALL INCLUSIV nur die extra Coctails muss man bezahlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kiki358!
Bewertet am 15. Oktober 2012

schlechter urlaub das personal recht freundlich aber das essen nicht so gut die bunalows wie hunde hütten nei wieder hotel sunberk der strand war mit bus ereeichbar die händler waren ganz ok sonst war der urlaub ok

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, martin v!
Bewertet am 5. September 2012

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
Wir (2 Erw. 2 Kinder) waren total zufrieden mit unserem 1-wöchigen Urlaub. Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer, welches täglich gereinigt wurde. Die Reinigungfrauen war richtig nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Das gesamte Personal des Hotels war sehr nett. Auch mal zu einem Späßchen aufgelegt. Auch das Essen war sehr lecker. Ein Lob an den Koch. Auch die Nähe zur Promenade war super, nur 5 Gehminuten. Und der Hoteleigene Strand hat uns auch sehr gut gefallen. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Und wir würden jeder Zeit wieder Urlaub im Hotel Sunberk machen. Wir können nichts negative finden. Auch die anderen Urlauber, die zur gleichen Zeit dort waren, waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Birgit W!
Bewertet am 1. September 2012

Nie wieder Hoetl Sunberk!!! Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Wir wurden in eine Hütte gesteckt, in dieser befand sich ein durchgelegenes 1,40 m Bett. Dieses sollte ich mir mit meinem Sohn(17) Jahre teilen. Tote Hühner und vie Müll vor der defekten Terassentür. Unfreundliches Personal.Mir wurde sogar meine Flasche gefüllt mit Wasser aus meiner Strandtasche beim Frühstück vom Personal herausgenommen. Das ist DIEBSTAHL.
Nach Aufpreis u.langen Debatten bekamen wir dann endlich das Zimmer, was ich gebucht habe. Mein Geld bleibt in ZUKUNFT in anderen Ländern. Für den Dreck der uns dort geboten wurde, vom Zimmer bis zum Geschirr, müsste man EKELGELD bekommen. Liebes HOTELPERONAL, vom HOTELMANAGER bis zum BESITZER....DANKE für den verauten Urlaub.MfG Sabine und Dennis

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabine K!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Superlage: 5 Min. zum Strand und zur Strandpromenade. In ca. 15 Minuten ist man in der Altstadt von Side. Kleines familiäres Hotel mit viel Grün und einem kleinen Pool und einem kleinen, engen aber gemütlichen Aufenthaltsbereich. Man kommt schnell mit anderen Urlaubern in Kontakt. Zimmer sind o.k. mit täglichem Zimmerservice im Reihenhaus- oder Bungalowstil. Leider gab es einige Unzulänglichkeiten. Eiswürfel werden mit den Fingern ins Glas getan und der Pool war nach 2 Regentagen "dunkeltrüb" und wenig einladend. Trotzdem eine gute Wahl, wenn man den Hotel-Betonkästen entfliehen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 229 in Side
Lavitas Hotel
Lavitas Hotel
Nr. 172 von 229 in Side

Sie waren bereits im Hotel Sunberk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunberk

Anschrift: Selimiye Mh. Begonya Sk. No:5, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 87 Pensionen in Side
Preisklasse: 34€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunberk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunberk Side
Sunberk Hotel Side