Side Beach
292 $
151 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

183 $
Booking.com
299 $
260 $
319 $
149 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 59 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 59 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 366 $ pro Nacht.

262 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 334 $ pro Nacht.

220 $
220 $
290 $
getaroom.com
Bewertet 20. Januar 2010

Wundervoller Türkei- Urlaub!
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stkur-photo!
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 2. August 2009

sehr sauber, freundliches und hilfsbereites personal. ruhig und direkt am strand. gratis liegestuehle. tuerikeschs bad! wir hatten einen angenehmen aufenthalt!!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, shinedown!