“Das Guven - wie ein zweites Zuhause”
Bewertung zu Hotel Guven

und 1 weitere Seite
Hotel Guven
Nr. 108 von 227 Hotels in Side
Brentwood, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Das Guven – wie ein zweites Zuhause”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kommen gerade von unserem vierten Aufenthalt im Guven zurück, und wir fühlen uns dort jedes Mal wie zu Hause. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand, im ruhigeren Teil der Stadt, nahe dem Amphitheater. Dieses Hotel hat eher Pensions-Charakter, es ist schließlich auch das Zuhause von Emine und Murat und deshalb auch kleiner, was uns wunderbar passt. Es gibt hier zehn Zimmer, die unterschiedlich groß sind, es gibt kleine und große (ich empfehle, die Koffer in den kleinen Zimmern auf den Kleiderschrank zu legen), und zwei der größeren Zimmer verfügen außerdem über große Balkons. Wenn man aber zu den Leuten gehört, die viel Zeit ihres Urlaubs im Hotel selbst verbringen, dann ist man hier weniger gut aufgehoben. Warum sollte man auch drinnen bleiben, wenn man Side mit all seinen wunderbaren Sehenswürdigkeiten hat? Und wenn der Strand nur zwei Minuten entfernt ist? Das Frühstück ist traditionell türkisch, und im Guven bekommt man das beste Essen von ganz Side – die Hackfleischbällchen und die Testi sind besonders lecker. Mann bekommt hier viel für sein Geld, wir fühlen uns in Side immer sehr willkommen, und deshalb wollen wir auch nirgendwo anders mehr in den Urlaub fahren.

1 Danke, Julieanne_10!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Gute: die Lage. Die negativen Berichte auf dieser Seite stimmen leider. Die Zimmer sind wahnsinnig klein, und man hat weder Platz, die Koffer zu verstauen, noch einen Kleiderschrank für die Klamotten. So wird ein kleines Zimmer durch zwei Koffer auf dem Boden noch viel kleiner. Wenn das Zimmer einen Balkon gehabt hätte, wäre es schon besser gewesen, aber ich glaube, nur zwei der Zimmer haben hier einen Balkon. Das Frühstück war langweilig, jeden Tag das Gleiche. Mittags oder abends haben wir hier nicht gegessen, aus Angst, es könnte so sein wie das Frühstück.
Side ist ein wunderbarer Urlaubsort, und wie schon gesagt, die Lage ist echt toll. Wir waren nur über das Wochenende hier, also haben wir das Hotel lächelnd ertragen. Wir werden bestimmt nach Side zurückkehren, aber in keinem Fall ins Guven.

2 Danke, SD_DUG!
Nr. 163 von 227 in Side
Kein Foto bereitgestellt
Harmony Side Hotel
Nr. 170 von 227 in Side

Sie waren bereits im Hotel Guven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guven

Unternehmen: Hotel Guven
Anschrift: Barbaros Cad. Plaj Yolu, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 108 von 227 Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 54€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Guven 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.