“Essen und Preis gut”
Bewertung zu Soundwaves Restaurant

Soundwaves Restaurant
Platz Nr. 86 von 199 Restaurants in Side
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Kellner unaufdringlich, sehr freundlich; Essen sehr lecker, für jeden etwas dabei, frisch gekocht (die Scampis waren klasse), Dessert empfehlenswert.
Nicht ganz günstig.

Danke, Kristina_0501!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Soundwaves Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. März 2012

Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Direkt an der Stadtmauer von Side gelegen.
Man hat hier einen sehr schönen Blick auf die Strandbucht/Meer.
Die Preise für SIDE auch nicht unbedingt überzogen sondern akzeptabel. Wir haben dort ein Flatenbrot mit Käse und Spinat gegessen. Am eingang sitzt eine Frau der man beim backen des Flatenbrotes zusehen kann. Den Aufenthalt haben wir sehr genossen.

• Ambiente
1  Danke, Ein_Reisender-FRA!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem Lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Danke, Sercan A!
Bewertet am 19. November 2011

Ein durchaus geniales restaurantkonzept. Das "Soundwaves" hat uns sehr gut gefallen. Besonders am Abend fanden wir es dort immer sehr gut und stimmungsvoll. Interessant gestaltete Speisekarte mit einer guten auswahl an internationalen und nationalen Gerichten. Sehr moderner und toller einrichtungsstil!

Danke, Fabiola E!
Bewertet am 9. November 2011

Es machte einen sehr gepflegten und ordentlichen eindruck - dieses Restaurant wo wir gleich am ersten Tag nach unserer ankunft zum Abendessen waren und am Tag vor unserer Rückreise auch. Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient und fanden das angebot an speisen hervorragend gut. Preislich auch so im mittelmaß und es waren dort überwiegend deutsche und russische Gäste. Gemütliche Einrichtung.

Danke, Alexander33c!