“Lecker essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soundwaves Restaurant

Soundwaves Restaurant
Platz Nr. 78 von 188 Restaurants in Side
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hattersheim, Deutschland
“Lecker essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Direkt an der Stadtmauer von Side gelegen.
Man hat hier einen sehr schönen Blick auf die Strandbucht/Meer.
Die Preise für SIDE auch nicht unbedingt überzogen sondern akzeptabel. Wir haben dort ein Flatenbrot mit Käse und Spinat gegessen. Am eingang sitzt eine Frau der man beim backen des Flatenbrotes zusehen kann. Den Aufenthalt haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ein_Reisender-FRA!

Oberstdorf, Deutschland
“Klasse gute Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem Lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Aufenthalt August 2011
Danke, Sercan A!
“Genial!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ein durchaus geniales restaurantkonzept. Das "Soundwaves" hat uns sehr gut gefallen. Besonders am Abend fanden wir es dort immer sehr gut und stimmungsvoll. Interessant gestaltete Speisekarte mit einer guten auswahl an internationalen und nationalen Gerichten. Sehr moderner und toller einrichtungsstil!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Fabiola E!
Passau, Deutschland
“Gut und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Es machte einen sehr gepflegten und ordentlichen eindruck - dieses Restaurant wo wir gleich am ersten Tag nach unserer ankunft zum Abendessen waren und am Tag vor unserer Rückreise auch. Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient und fanden das angebot an speisen hervorragend gut. Preislich auch so im mittelmaß und es waren dort überwiegend deutsche und russische Gäste. Gemütliche Einrichtung.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Alexander33c!