“Genial!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Soundwaves Restaurant

Soundwaves Restaurant
Platz Nr. 87 von 190 Restaurants in Side
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Genial!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Ein durchaus geniales restaurantkonzept. Das "Soundwaves" hat uns sehr gut gefallen. Besonders am Abend fanden wir es dort immer sehr gut und stimmungsvoll. Interessant gestaltete Speisekarte mit einer guten auswahl an internationalen und nationalen Gerichten. Sehr moderner und toller einrichtungsstil!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Fabiola E!

Passau, Deutschland
“Gut und sauber!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Es machte einen sehr gepflegten und ordentlichen eindruck - dieses Restaurant wo wir gleich am ersten Tag nach unserer ankunft zum Abendessen waren und am Tag vor unserer Rückreise auch. Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient und fanden das angebot an speisen hervorragend gut. Preislich auch so im mittelmaß und es waren dort überwiegend deutsche und russische Gäste. Gemütliche Einrichtung.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Alexander33c!