“Tolles Lokal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aphrodite Restaurant

Aphrodite Restaurant
Platz Nr. 9 von 190 Restaurants in Side
Preisbereich: 5 $ - 37 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Saarbrücken, Deutschland
“Tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Es ist ein tolles empfehlends wertes Lokal für etwas höhere Ansprüche. Aber es lohnt sich auf alle Fälle,alle Angestellten sind bemüht ihnen eine wunderschönen Aufenthalt zu geben

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Urlaubshexe!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gütersloh, Deutschland
“Tolles Ambiente, super Service und richtig gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr tolles Restaurant direkt am Hafen von Side. Sehr schönes Ambiente, toller Service und hervorragende Küche. Haben zweimal einen Tisch dort vorbestellt, sind vom Restaurant mit einem Taxi von unserem Hotel kostenlos abgeholt worden. Frische Ware, die uns sogar vor der Zubereitung präsentiert wurde. Jeder Wunsch der Zubereitung ist so gut wie möglich. ´Personal sehr Aufmerksam und freundlich, da kann sich unser Dienstleistungsservice mal eine "Scheibe von abschneiden"! Wenn wir wieder in die Türkei fliegen werden wir das Restaurant auf jeden Fall wieder aufsuchen!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heike W!
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Aphrodite ist ein schönes Lokal, es passt alles, Ambiente, Service, Freundlichkeit und das Essen super lecker.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Andrea M!
Bremgarten, Schweiz
“Very nice restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Es ist ein wunderschönes Restaurant mit einer grandiosen Atmosphäre. Super Service, total aufmerksam und sehr gästeorientiert. Das Essen ist zwar nicht das Günstigste, aber es lohnt sich definitiv. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann einen gemütlichen Abend verbringen, niemand ist aufdringlich. Man hat einen schönen Blick auf den Hafen und es ist sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sabrina W!
Nürnberg, Deutschland
“Super! - Cok Güzel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Super Essen! Super Service!
Ich war nun schon oft in der Türkei und es war mal wieder ein Erlebnis.

Das Restaurant ist schön gelegen in dem schönen Side. Vor allem auf der Terasse.
Das Essen hat wirklich gut geschmeckt, vor allem frisch!

Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend.
Ein großes Dank geht an Abdullah!

Vielen Dank für den schönen Abend!
Cok Saol!

Insallah sonra görüsürüz