“Very nice restaurant”

Aphrodite Restaurant
Platz Nr. 33 von 206 Restaurants in Side
Preisbereich: 12 $ - 82 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2014

Es ist ein wunderschönes Restaurant mit einer grandiosen Atmosphäre. Super Service, total aufmerksam und sehr gästeorientiert. Das Essen ist zwar nicht das Günstigste, aber es lohnt sich definitiv. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann einen gemütlichen Abend verbringen, niemand ist aufdringlich. Man hat einen schönen Blick auf den Hafen und es ist sehr zentral gelegen.

Danke, Sabrina W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.211)

Bewertet 25. März 2014

Super Essen! Super Service!
Ich war nun schon oft in der Türkei und es war mal wieder ein Erlebnis.

Das Restaurant ist schön gelegen in dem schönen Side. Vor allem auf der Terasse.
Das Essen hat wirklich gut geschmeckt, vor allem frisch!

Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend.
Ein großes Dank geht an Abdullah!

Vielen Dank für den schönen Abend!
Cok Saol!

Insallah sonra görüsürüz
Hoffentlich bis bald :)

Danke, Jessica P!
Bewertet 23. März 2014

Hier stimmt einfach alles: abgesehen davon dass in der Nebensaison nicht alle Restaurants in Alt-Side am Abend geöffnet sind, hat man von der Terrasse aus einen herrlichen Blick auf das Meer, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich, vernünftige Preise und sehr gutes Essen!

Danke, Big Z!
Bewertet 9. September 2013

Das Ambiente ist wirklich schön, besonders zu schätzen wussten wir, dass man oben auf der Terasse sitzen kann und einen guten Blick hat. Der Service war wirklich sehr, sehr gut, Sonderwünsche wurden selbstverständlich aufgenommen und umgesetzt.
Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl war super, auch für Vegetarier.
Auch die Cocktails waren sehr gut.
Billig war unser Abend nicht, aber es hat sich gelohnt

Danke, Eva B!
Bewertet 28. August 2013

Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente… stillvoll und elegant …. eine Aussicht aufs Meer. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Die angebotenen Speisen fanden ich und mein Partner wirklich super (…nicht nur türkische Gerichte, sondern auch internationale Speisen werden angeboten)! Die Qualität des Fisches und der Meeresfrüchte war sehr gut. Im Großen und Ganzen haben wir einen sehr netten Abend im Restaurant verbracht!

Danke, Semra K!