“Sehr schönes Ambiente und gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aphrodite Restaurant

Aphrodite Restaurant
Platz Nr. 9 von 190 Restaurants in Side
Preisbereich: 5 $ - 38 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr schönes Ambiente und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Ambiente ist wirklich schön, besonders zu schätzen wussten wir, dass man oben auf der Terasse sitzen kann und einen guten Blick hat. Der Service war wirklich sehr, sehr gut, Sonderwünsche wurden selbstverständlich aufgenommen und umgesetzt.
Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl war super, auch für Vegetarier.
Auch die Cocktails waren sehr gut.
Billig war unser Abend nicht, aber es hat sich gelohnt

• Aufenthalt September 2013
Danke, Eva B!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Einfach ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente… stillvoll und elegant …. eine Aussicht aufs Meer. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Die angebotenen Speisen fanden ich und mein Partner wirklich super (…nicht nur türkische Gerichte, sondern auch internationale Speisen werden angeboten)! Die Qualität des Fisches und der Meeresfrüchte war sehr gut. Im Großen und Ganzen haben wir einen sehr netten Abend im Restaurant verbracht!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Semra K!
Rapperswil, Schweiz
“Ausgezeichnetes essen, service und Aussicht!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut und schön, mit Blick aufs Meer. Das Essen ist sehr lecker und aufwendig zubereitet. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, martina1290!
“Restaurant mit Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Meine Frau und ich, waren letzte Woche (Wo 12) 4 x im Restaurant Aphrodite. Warum 4 x ?. Es
hat uns einfach gut gefallen. Schönes Ambiente, super Lage, freundliches-und motiviertes
Servicepersonal und nicht zu vergessen, das gute Essen. Grosse Auswahl zu vernünftigen
Preisen. Freitag, 22.03.13, ganzer Tag Regen, Wind und kalt. Restaurant war angenehm
beheizt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Wolfgang959!
Bremen
“Perfekter Service bei wunderbarem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Restaurant liegt absolut zentral am Hafen von Side. Das Speiseangebot ist ausgesprochen vielseitig und köstlich dazu. Besonders hervorzuheben ist der Service. Immer zuvorkommend werden alle Wünsche an ein gutes Essen erfüllt. Besonders die große türkische Vorspeisentheke verlockt; unbedingt einige unterschiedliche Variationen wählen! Ebenfalls hervorragend sind die Fischgerichte. Wir können das Aphrodite nur wärmstens empfehlen. Alle anderen Restaurants in Side können das Preis-Leistungsverhältnis nicht bieten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Asia2010Bremen!