“Essen und Trinken”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Aphrodite Restaurant

Aphrodite Restaurant
Platz Nr. 9 von 190 Restaurants in Side
Preisbereich: 5 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kenzingen, Deutschland
“Essen und Trinken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Haben ein Super Personal. Gutes Essen und viel Auswahl.
Aussicht bei Tag und Nacht zum Meer super.
Einrichtung sehr gepflegt und egal ob man nur ein Eis ißt oder was trinkt oder ein gutes Essen zu sich nimmt, man wird immer sehr zuvorkommend bedient.

Freue mich schon auf den nächsten Urlaub und auf den Besuch da.
KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN DORT HIN ZUGEHEN:

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Claudia K!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Solothurn, Switzerland
“sehr zufrieden, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Kurz und bündig, war ich absolut zufrieden in diesem Restaurant, nicht nur wegen des sehr gut geschulten Serviceteams, auch das Essen war köstlich und mundet!
Durfte sogar noch einen Schnappschuss mit dem Servicechef und unserer Bedienung machen. Total nette Jungs!
Meine Ferien haben sich gelohnt, meine Freundin und ich assen fast jeden Abend da. Empfehlenswert ist auch der Keramiktopf, wer gerne Fleisch und gemüse isst.
super!!

• Aufenthalt Oktober 2011