“sehr zufrieden, sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aphrodite Restaurant

Aphrodite Restaurant
Platz Nr. 10 von 189 Restaurants in Side
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Solothurn, Switzerland
“sehr zufrieden, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Kurz und bündig, war ich absolut zufrieden in diesem Restaurant, nicht nur wegen des sehr gut geschulten Serviceteams, auch das Essen war köstlich und mundet!
Durfte sogar noch einen Schnappschuss mit dem Servicechef und unserer Bedienung machen. Total nette Jungs!
Meine Ferien haben sich gelohnt, meine Freundin und ich assen fast jeden Abend da. Empfehlenswert ist auch der Keramiktopf, wer gerne Fleisch und gemüse isst.
super!!

• Aufenthalt Oktober 2011