“Erster Urlaub in der Türkei” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sirma Hotel

Sirma Hotel
Nr. 200 von 245 Hotels in Side
Lübeck, Deutschland
“Erster Urlaub in der Türkei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

wir waren mit drei Personen dort und waren sehr Überrascht , wie sauber und gepflegt die Anlage ist .Wir hatten zu dritt ein Apartment was uns sehr gut gefallen hatte , da es fast direkt am Strand und Restaurant war . Was nicht so schön war , das es nur einen Schlüssel fürs Apartment gibt . Das sollte man dort ändern .
Das Personal ist dort sehr aufmerksam .Was nicht so schön war das einer vom Service wohl nicht zum Wäsche waschen kam , drei Tage ein Fleckiges Hemd .
was sehr positiv war , war das man ein resevierten Tisch hatte und besonders der letzte Abend , Blumenschmuck auf dem Tisch ....einfach nur schön .
Da wir nach Saison geflogen war , war nur die Animation zu bemängeln , eigentlich hatte es mit Animation nicht viel zu tun .....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, KarinKruse!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Frohnhofen Pfalz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren als Familie mit 5 Personen Anfang Juli im Hotel Sirma und hatten 3 Doppelzimmer gebucht ( eines als Einzel ), um die wir kämpfen mussten, denn das Hotel war überbucht. Zuerst wollte man uns in ein Appartement stecken (mit nur einem Bad!) So ging es auch anderen Reisenden. Erst nach vielem Hin und Her bekamen wir die gebuchten Zimmer. Die Anlage an sich, die frisch renovierten Zimmer und auch das Essen waren prima, aber nicht alles Personal freundlich. Schade! Leider hat folgendes Ereignis unsere Urlaubsfreude getrübt: Unsere Mädels, 18 und 23, wurden durch einen Lamellenvorhang in der Dusche vom Hotelpersonal ausspioniert!
Der Vorhang wurde von außen mittels eines Drahts geöffnet! Dahinter war ein Gang, vor der Dusche nur eine Art Fliegengitter. Super Einblick! So was dürfte in einem Internationalen Hotel doch nicht passieren. Unsere Alltours Reiseleitung hat dann dafür gesorgt, dass wir ein anderes Zimmer bekamen. Die Hotelleitung selbst hat nichts gemacht, auf eine eventuelle Entschuldigung warten wir heute noch. Sehr schlechter Stil!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Annette N!
Kerpen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren zweimal im Mai im Sirma in Side, beide male waren wir mit der Anlage sehr zufrieden. Gute Zimmer, exelente nationale Küche, aufmerksames freundliches Personal.
Lage: direkt an der Promenade, davor schöner sauberer Strand. Bis Side zu Fuß ca.15-20 Minuten. Geschäfte direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Eckhard46!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Die Apartments sind groß ,zwei Zimmer mit je 2 Betten,Wohnzimmer mit Einbauküche(man darf/soll aber keine Lebensmittel dorthin mitnehmen),Kühlschrank,Toilette mit Dusche und Fön,2 Balkone.Sah alles neu aus auf dem ersten Blick,aber war es leider nicht.Man muß sich darauf einstellen ,daß die Sachen feucht werden und nicht richtig trocknen wegen der hohen Luftfeuchte,aber da gibt es ja noch den Fön.Reinigungspersonal ist sehr freundlich,macht die Arbeit sehr gut.Im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich,außer der Chef kann ganz schön pampig werden und testet gerne mal das Büffet auf seine Art.Probleme wurden nicht sofort behoben nur nach mehrmaliger Aufforderung.An die Küche ein großes Lob,das Essen war immer reichhaltig, lecker und abwechslungsreich.Spielplatz ist OK,Angebot für die Unterhaltung/Animation war nicht so gut.Der Strand ist super,fast keine Steine,ideal zum buddeln,Sonnenliegen mit Auflagen (Handtücher für der Strand muß man von zuhause mitbringen sonst nur gegen Gebühr)und Schirme.Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.Ich würde es allen empfehlen die keine super hohen Ansprüche stellen.Außerhalb der Hotelanlage Richtung Strasse ist alles sehr dreckig,die Strassen und Fußwege überwiegend nicht fertiggestellt,zum spazierengehen nicht so geeignet,dafür würde ich die Strandpromenade empfehlen,die ist sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Einstein1000!
Steinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

In 10min den Strand entlang zur Altstadt gelegen mit mehreren alleinstehenden Mehrparteienhäusern ist die Anlage vom preis-leistungsverhältnis auf jeden Fall zu empfehlen. Die riesige Strandbar war frisch renoviert, hier lässt sich er Sonnenuntergang wunrderbar geniessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist für ein All-Inklusive-Buffett gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 119 von 245 in Side
Side Star Beach Hotel
Side Star Beach Hotel
Nr. 33 von 245 in Side

Sie waren bereits im Sirma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirma Hotel

Unternehmen: Sirma Hotel
Anschrift: Side Mahallesi, Ozal Caddesi, 624 Sok No: 2, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 200 von 245 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirma Apart And Otel
Hotel Sirma Apart & Otel Side