“Gutes Essen,schöner Strand,aber nichts für gehobene Ansprüche.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sirma Hotel

und 1 weitere Seite
Sirma Hotel
Nr. 191 von 228 Hotels in Side
“Gutes Essen,schöner Strand,aber nichts für gehobene Ansprüche.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Die Apartments sind groß ,zwei Zimmer mit je 2 Betten,Wohnzimmer mit Einbauküche(man darf/soll aber keine Lebensmittel dorthin mitnehmen),Kühlschrank,Toilette mit Dusche und Fön,2 Balkone.Sah alles neu aus auf dem ersten Blick,aber war es leider nicht.Man muß sich darauf einstellen ,daß die Sachen feucht werden und nicht richtig trocknen wegen der hohen Luftfeuchte,aber da gibt es ja noch den Fön.Reinigungspersonal ist sehr freundlich,macht die Arbeit sehr gut.Im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich,außer der Chef kann ganz schön pampig werden und testet gerne mal das Büffet auf seine Art.Probleme wurden nicht sofort behoben nur nach mehrmaliger Aufforderung.An die Küche ein großes Lob,das Essen war immer reichhaltig, lecker und abwechslungsreich.Spielplatz ist OK,Angebot für die Unterhaltung/Animation war nicht so gut.Der Strand ist super,fast keine Steine,ideal zum buddeln,Sonnenliegen mit Auflagen (Handtücher für der Strand muß man von zuhause mitbringen sonst nur gegen Gebühr)und Schirme.Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.Ich würde es allen empfehlen die keine super hohen Ansprüche stellen.Außerhalb der Hotelanlage Richtung Strasse ist alles sehr dreckig,die Strassen und Fußwege überwiegend nicht fertiggestellt,zum spazierengehen nicht so geeignet,dafür würde ich die Strandpromenade empfehlen,die ist sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Einstein1000!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Steinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

In 10min den Strand entlang zur Altstadt gelegen mit mehreren alleinstehenden Mehrparteienhäusern ist die Anlage vom preis-leistungsverhältnis auf jeden Fall zu empfehlen. Die riesige Strandbar war frisch renoviert, hier lässt sich er Sonnenuntergang wunrderbar geniessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist für ein All-Inklusive-Buffett gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, merkeredv!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Unsere Familie war in diesem Hotel schon 8 oder 9 Mal.
Das Hotel verbindet zwei entscheidende Vorteile für Familien mit Kleinkindern:
1. Lage direkt am Meer, eigenes Strand, man muss keine Strassen überqueren,
2. Küche in Apartments, wo mann das Essen für kleine Kinder zubereiten kann.
Natürlich gibt es auch Miniclub und gute Animatoren.
Die Apartments und Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, rafamans!
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren in einem Appartment 305. Als wir dort angekommen sind haben wir unsere Schuhe ausgezogen und 2 Wochen im Zimmer neben der Wand stehen gelassen. Nach zwei Wochen als wir uns für den Rückflug vorbereitet haben, seh ich mir meine Schuhe an die sind voll mit SCHIMMEL belegt. Mein Mann hat Husten in diesen 2 Wochen bekommen. Die Betten sind so feucht man kann sogar schon sagen einfach nass, hart wie Brett! Sand ist dreckig, viele Glasscherben am Strand und auf dem Spielplatz. Obwohl man all iclusive hat bekommt man statt Wisky Cola - Wotka Cola (ja genau kein Vodka sondern Votka)! Mit kleinen Kindern empfehle ich überhaupt nicht dort Urlaub zu machen, weil wir ins Appartment nichts zum trinken mitnehmen durften, deswegen auch noch stress mit dem Servicemanager gehabt jeden Tag und mehrmals am Tag hatten wir die Disskussion dass man die Getränke nicht ins Appartment nehmen darf. Als wir dann Abends bei der Minidisko waren und mein 2 Jähriger Sohn eine Orange an der Bar gesehen hat, die für frisch gepressten Orangensaft bestimmt waren der 2,00€ kostet, war mein Mann sogar schon bereit für eine einzige Orange 2,00€ zu bezahlen sagte der Servicemanager nein. mit der Begründung wir haben hier eine BAR. Ist das nicht HAMMER! Im Bad die Kinder zu Baden war auch ein Alptraum. Die toilette stand direckt neben der Dusche man musste als Erwachener das Bein ganz hochziehen und aus der dusche rauskrabbeln rauskriechen eine falsche Bewegung und man steht in der Toilette! Die Putzfrau war schon ok aber ein tag kommt sie und sagt ah ich putze und putze so viel, hab ich ihr ein Tag frei gegeben. Alles sehr teuer ein Ball kostet 3,00€ und dafür musst du noch runterhandeln. Nie wieder Sirma!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, katjagk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Bensheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2009

Kinder Disco! Meer! Strand! Appartment! Sehr gut!

Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 99 von 228 in Side
Side Star Park Hotel
Side Star Park Hotel
Nr. 58 von 228 in Side

Sie waren bereits im Sirma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirma Hotel

Unternehmen: Sirma Hotel
Anschrift: Side Mahallesi, Ozal Caddesi, 624 Sok No: 2, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 191 von 228 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirma Apart And Otel
Hotel Sirma Apart & Otel Side