“Strandlage, gutes Essen, fussläufig zur Altstadt”
Bewertung zu Sirma Hotel

Sirma Hotel
Nr. 184 von 228 Hotels in Side
Steinfurt
“Strandlage, gutes Essen, fussläufig zur Altstadt”
Bewertet am 7. Juni 2011

In 10min den Strand entlang zur Altstadt gelegen mit mehreren alleinstehenden Mehrparteienhäusern ist die Anlage vom preis-leistungsverhältnis auf jeden Fall zu empfehlen. Die riesige Strandbar war frisch renoviert, hier lässt sich er Sonnenuntergang wunrderbar geniessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist für ein All-Inklusive-Buffett gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, merkeredv!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Hannover
Bewertet am 10. Juli 2010

Unsere Familie war in diesem Hotel schon 8 oder 9 Mal.
Das Hotel verbindet zwei entscheidende Vorteile für Familien mit Kleinkindern:
1. Lage direkt am Meer, eigenes Strand, man muss keine Strassen überqueren,
2. Küche in Apartments, wo mann das Essen für kleine Kinder zubereiten kann.
Natürlich gibt es auch Miniclub und gute Animatoren.
Die Apartments und Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, rafamans!
Frankfurt
Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren in einem Appartment 305. Als wir dort angekommen sind haben wir unsere Schuhe ausgezogen und 2 Wochen im Zimmer neben der Wand stehen gelassen. Nach zwei Wochen als wir uns für den Rückflug vorbereitet haben, seh ich mir meine Schuhe an die sind voll mit SCHIMMEL belegt. Mein Mann hat Husten in diesen 2 Wochen bekommen. Die Betten sind so feucht man kann sogar schon sagen einfach nass, hart wie Brett! Sand ist dreckig, viele Glasscherben am Strand und auf dem Spielplatz. Obwohl man all iclusive hat bekommt man statt Wisky Cola - Wotka Cola (ja genau kein Vodka sondern Votka)! Mit kleinen Kindern empfehle ich überhaupt nicht dort Urlaub zu machen, weil wir ins Appartment nichts zum trinken mitnehmen durften, deswegen auch noch stress mit dem Servicemanager gehabt jeden Tag und mehrmals am Tag hatten wir die Disskussion dass man die Getränke nicht ins Appartment nehmen darf. Als wir dann Abends bei der Minidisko waren und mein 2 Jähriger Sohn eine Orange an der Bar gesehen hat, die für frisch gepressten Orangensaft bestimmt waren der 2,00€ kostet, war mein Mann sogar schon bereit für eine einzige Orange 2,00€ zu bezahlen sagte der Servicemanager nein. mit der Begründung wir haben hier eine BAR. Ist das nicht HAMMER! Im Bad die Kinder zu Baden war auch ein Alptraum. Die toilette stand direckt neben der Dusche man musste als Erwachener das Bein ganz hochziehen und aus der dusche rauskrabbeln rauskriechen eine falsche Bewegung und man steht in der Toilette! Die Putzfrau war schon ok aber ein tag kommt sie und sagt ah ich putze und putze so viel, hab ich ihr ein Tag frei gegeben. Alles sehr teuer ein Ball kostet 3,00€ und dafür musst du noch runterhandeln. Nie wieder Sirma!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, katjagk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Bensheim, Deutschland
Bewertet am 11. November 2009

Kinder Disco! Meer! Strand! Appartment! Sehr gut!

Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 101 von 228 in Side
Side Sedef Hotel
Side Sedef Hotel
Nr. 187 von 228 in Side

Sie waren bereits im Sirma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirma Hotel

Unternehmen: Sirma Hotel
Anschrift: Side Mahallesi, Ozal Caddesi, 624 Sok No: 2, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 184 von 228 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun, HotelQuickly, Odigeo, Weg, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirma Apart And Otel
Hotel Sirma Apart & Otel Side