“Schöner Urlaub im Belinda”
Bewertung zu Club Belinda

Club Belinda
Nr. 140 von 228 Hotels in Side
Nitra, Slowakei
“Schöner Urlaub im Belinda”
Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Belinda ist ein ausgezeichnetes Hotel mit hochqualitativem Service. Wir waren für 11 Tage dort und waren mit allem zufrieden. Die Zimmer sind mehr als in Ordnung und werden täglich gereinigt. Das Essen war köstlich und basierte auf der mediterranen Küche. Der Sandstrand ist wundervoll und das Wasser ist sauber. Er ist ungefähr 300 Meter vom Hotel entfernt, aber man kann mit einem Shuttlebus hinfahren. Empfehlen würde ich einen Ausflug ins 7 km entfernte Side - man kann mit dem Bus (Dolmus) hinfahren. Side ist ausgesprochen schön und geschichtsträchtig und zusätzlich kann man da auch gut einkaufen. Uns hat dieser Urlaub wirklich gut gefallen und wir haben für unser Geld etwas geboten bekommen.

2 Danke, Eva K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Erkelenz
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber noch schön. Ich denke das es im Moment keine 4 Sterne mehr verdient hat sondern vielleicht 3.Nach einer gründlichen Renovierung die wie ich gehört habe kommen soll kann das wieder besser sein.Das Zimmer was wir hatten war ganz ok bis auf die extrem harte Matratze und das grosse übel das Bad. Es war sehr klein ohne Fenster und Vor allem es keinerlei Entlüftung und damit sehr viel Schimmel darin!!! Es gab ein WC, ein Waschbecken und eine Duschtasse mit Duschkabine.das Wc war in ordnung und das Waschbecken auch soweit.Die dusche aber ne reine Katastrophe. Ersten durfte man nicht grösser als 1,50m sein um sich duschen zu können ohne sich drunter zu quetschen aber das war das kleinste problem. das Grösste Problem lag darin das beim Duschen überall das wasser raus lief. aus dr Duschkabine selber und unter der Duschtasse selber !! Die hatten da schon neben der Dusche auf dem Boden einen zweiten Ablauf eingebaut. nach dem duschen stand ca 1,5cm hoch das wasser.Und wenn man sich nach dem duschen die Haare fönen wollte hatte man nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei wenn nan im Wasser steht und mit dem Strom dann. Hatte das dann zweimal gemeldet aber da ist dann garnichts passiert!!! Das war eigentlich das Schlechteste am Hotel. Da muss dringend dran gearbeitet werden.
Das Putzpersonal was wir für das zimmer Hatten war sehr gut.Es war immer super sauber. Das habe ich in 5 Sterne Häusern schon wesentlich schlechter erlebt. Die Reinigung allgemein im Hotel war sehr gut.es wurde immer sauber gemacht irgendwo. Es lag nie irgendwo Müll rum da immer einer rum lief der den Müll aufsammelte ob am Pool sowie auch am Strand.Dafür würde ich 5 Sterne plus geben!!
Das Personal an sich war immer sehr freundlich. das einzigste es sollte etwas an den Kellnern und Bar bedienung gearbeitet werden.
Da waren welche die sehr nett und zuvorkommend waren aber leider zweidrittel davon nich wirklich die sich eher auf den anderen ausgeruht haben so mein eindruck.Schade für die fleissigen!!!
Das essen war im Grossen und ganzen ok.Was verbessert werden sollte ist das fast nirgendwo was dran steht was das ist und wenn doch ein schild dran ist ist das oft nicht richtig.Zum Beispiel stand an der Majonaise Magerine dran.Fleisch gab es immer genug aber leider meistens nur gedünstet und das ist nicht mein fall.Es sollte auch immer etwas Gegrilltes oder gebratenes geben finde ich.Aber sonst war das essen recht ok.Man musste halt alles erst mal probieren um einigermassenzu wissen was es ist und ob es schmeckt.
Ansonsten fand ich das Hotel sehr angenehm und die Animation war vom Budget sehr klein gehalten glaube ich aber dadurch das die sehr gutes Animations Personal haben war es sehr gut und lustig gemacht.
Allem in allem finde ich es ein gutes Hotel für Familien.Wenn mal renoviert ist und etwas an den anderen sachen gearbeitet wird ist es sehr gut.Wenn man allerdings auf grosse Hotelkästen mit viel Luxus steht ist man da fehl am Platz. Ist ein schönes gemütliches Hotel wie ich finde. Ist halt sehr gut für Familien gemacht und man bekommt einiges geboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Michael F!
Kulmbach, Deutschland
Bewertet am 20. September 2012

Alles perfekt- eine Anlage mit Charme !
Sauber, wunderschön, Essen Suuper, Animation wie immer genial, nach einer Woche
fühlt man sich zu Hause. Nörgler bleibt einfach zu Hause !
Ehrlich habe ich was besseres zu tun als in meinem Urlaub in jeder Ecke herumzukriechen
und nach unerheblichen Mängeln zu fahnden, klaro Russen , keine Ahnung ob manche
Menschen nur mit Beglotzen von anderen beschäftigt sind, ein freundliches Prost in jede
Ecke beschert ein mehr als freundliches Echo, egal von wem - So wie es in den Wald hineinhallt, so schallt es eben zurück ! Ein grenzenloses Hoch an die Kinderanimation die
etwas entfernt stattfindet, schon deshalb jedes Jahr Belinda, hatte ich schon viele Male anders
und bekomme heute noch Alpträume von den Kinderliedern und dem Geplärre,,
Sorry, ist nicht jeder Mutti und steht drauf, ich bin da zum Erholen und genau das ist mehr als perfekt.
Und wer an diesem Buffett nichts findet - zuhause bleiben, weil das kann es nicht geben...
Wir kommen jedes Jahr wieder, weil kein Betonbunker kann diesem Hotel das Wasser reichen !

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, michaela K!
Bewertet am 3. Juni 2012

bei mir war alles in ordnung . İch empfehle fur jeden.
İm August werde ich wieder fliegen mit meine familie....;))))

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Semih188!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist renovierungsbedürftig.die Zimmer entsprechen nicht mehr dem normalen Standard. Die Verpflegung wurde von Tag zu Tag schlechter. Man hat gemerkt, daß die Saison fast beendet ist. Das Personal war freundlich und hat sich bemüht, aber die Luft war raus! Wenn das Hotel in den nächsten Jahren nicht renoviert wird, dann kann man dort keinen mehr Urlaub mehr machen. Der Service am Strand und an der Strandbar war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Hans M!
NRW
Bewertet am 19. Juni 2010

überhaubt nicht zu empfehlen, waren in den Annex Zimmern untergebracht.
Das Essen ungenügent, jeden Tag das selbe, gaaanz fürchterlich. Zu 85 % Russen 10% Türken, die einfach nur unverschämt waren, dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.Die Annex Zimmer hatten nicht mal einen Standard von einen 2 Sterne >Hotel, Es spricht kaum einer Deutsch, keine verständigung. Der Strand und die Animation war das einzigste was ok war.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, miki0303!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Bewertet am 14. Januar 2010

Das Hotel ist gut Bürgerlich und für jede Altersklasse gut. Das Essen ist gut und das Personal freundlich, nur die Animateure lassen etwas zu wünschen übrig. Wir verbringen unseren Urlaub 2010 wieder in diesem Hotel.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, RitaK2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
smartline Side Ally Resort
Nr. 19 von 21 in Tekirova
Pirate's Beach Club
Pirate's Beach Club
Nr. 5 von 21 in Tekirova

Sie waren bereits im Club Belinda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Belinda

Unternehmen: Club Belinda
Anschrift: Celtek Mevki Side, Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 140 von 228 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Belinda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belinda Beach Club
Club Belinda Hotel Side