Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Belinda
Nr. 142 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 20. September 2012

Alles perfekt- eine Anlage mit Charme !
Sauber, wunderschön, Essen Suuper, Animation wie immer genial, nach einer Woche
fühlt man sich zu Hause. Nörgler bleibt einfach zu Hause !
Ehrlich habe ich was besseres zu tun als in meinem Urlaub in jeder Ecke herumzukriechen
und nach unerheblichen Mängeln zu fahnden, klaro Russen , keine Ahnung ob manche
Menschen nur mit Beglotzen von anderen beschäftigt sind, ein freundliches Prost in jede
Ecke beschert ein mehr als freundliches Echo, egal von wem - So wie es in den Wald hineinhallt, so schallt es eben zurück ! Ein grenzenloses Hoch an die Kinderanimation die
etwas entfernt stattfindet, schon deshalb jedes Jahr Belinda, hatte ich schon viele Male anders
und bekomme heute noch Alpträume von den Kinderliedern und dem Geplärre,,
Sorry, ist nicht jeder Mutti und steht drauf, ich bin da zum Erholen und genau das ist mehr als perfekt.
Und wer an diesem Buffett nichts findet - zuhause bleiben, weil das kann es nicht geben...
Wir kommen jedes Jahr wieder, weil kein Betonbunker kann diesem Hotel das Wasser reichen !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, michaela K!

Bewertet am 3. Juni 2012

bei mir war alles in ordnung . İch empfehle fur jeden.
İm August werde ich wieder fliegen mit meine familie....;))))

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Semih188!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist renovierungsbedürftig.die Zimmer entsprechen nicht mehr dem normalen Standard. Die Verpflegung wurde von Tag zu Tag schlechter. Man hat gemerkt, daß die Saison fast beendet ist. Das Personal war freundlich und hat sich bemüht, aber die Luft war raus! Wenn das Hotel in den nächsten Jahren nicht renoviert wird, dann kann man dort keinen mehr Urlaub mehr machen. Der Service am Strand und an der Strandbar war in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Hans M!
Bewertet am 19. Juni 2010

überhaubt nicht zu empfehlen, waren in den Annex Zimmern untergebracht.
Das Essen ungenügent, jeden Tag das selbe, gaaanz fürchterlich. Zu 85 % Russen 10% Türken, die einfach nur unverschämt waren, dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.Die Annex Zimmer hatten nicht mal einen Standard von einen 2 Sterne >Hotel, Es spricht kaum einer Deutsch, keine verständigung. Der Strand und die Animation war das einzigste was ok war.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, miki0303!
Bewertet am 14. Januar 2010

Das Hotel ist gut Bürgerlich und für jede Altersklasse gut. Das Essen ist gut und das Personal freundlich, nur die Animateure lassen etwas zu wünschen übrig. Wir verbringen unseren Urlaub 2010 wieder in diesem Hotel.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, RitaK2!
Bewertet am 8. Juli 2009

Zimmer waren in einem guten Zustand,sehr groß,das Essen war auch sehr gut und sehr vielseitig.Der Strand war hervorragend ohne Kies und sauber

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, guillermo74!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
4,3 km entfernt
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 2 von 229 in Side

Sie waren bereits im Club Belinda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Belinda

Anschrift: Celtek Mevki Side, Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 142 von 229 Hotels in Side
Preisklasse: 49€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Belinda Beach Club
Club Belinda Hotel Side