“Cluburlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 91 von 244 Hotels in Side
Bayreuth
“Cluburlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Abholung vom Flughafen klappte sehr gut. Wir wurden am Hotel freundlich empfangen und man ließ uns auch gleich einchecken. Die Anlage ist sehr schön, kein Hotelbunker stattdessen kleinere "Häuser" mit ein paar Zimmern. Zum Hotel gehört ein eigener Strandabschnitt, Nutzung der Liegen und Handtücher ist im Preis inbegriffen. Man kann einen Katamaran-und Windsurfschein dort machen und alle"Sportgeräte" dann im Anschluss auch ohne zusätzliche Kosten nutzen. Danke an dieser Stelle an Franky und sein Team-ihr seid super! Wir wurden rund um die Uhr mit Essen und Gtränken versorgt ... all-in eben. Die unterschiedlichen Themenabende zum Abendessen sowie die Theateraufführungen waren wirklich toll. Danke an Walther und Team. Unser Urlaub verging wie im Fluge, wir fühlten uns dort wirklich wohl. Ein Minuspunkt: wer zeitig schlafen möchte, hat schlechte Karten, denn es ist überall relativ laute Musik und wer ausschlafen möchte, wird von Frühaufstehern geweckt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Love_FL75!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier zum dritten Mal und das erste Mal in einem "drei Generationen Paket". Der Club bietet für Alle Entspannung und erlaubt ein nettes Miteinander. Der Club bietet in seiner Peer Group ein sehr faires Angebot. Das Essen ist excellent, die Zimmer kühl temperiert und ruhig. Besonders schön und beliebt das Strandrestaurant wo man auch ein spätes Frühstück bekommt. Der Club bietet Rückzugsorte und der Strand ist gepflegt. Lohnend sind die Ausflüge nach Side und weitere Attraktionen in der Nähe. Optimal, wenn man mal eine Woche als Großfamilie die Seele baumeln lassen will. Im Tennisbereich würde man sich eine etwas ansprechendere Betreuung wünschen, die zuweilen untypisch für diesen Club etwas schnodderig ist...Alles in Allem...eine runde Sache für die ganze Familie! ...wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, BE R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Aldiana Side ist ein gut geführter Club und bot mir in dieser Woche wunderbare Erholung in gepflegter Atmosphäre und tollen Freizeitangeboten. Nebst all dem wird in diesem Club Service gelebt - vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum sehr abwechslungsreichen Abendessen in bester Qualität. Erstaunlich welche Qualität Aldiana unter All-Inclusive bietet! Grosses Lob auch an Andrea (Masseurin) die mich im gut ausgestatteten Wellnessbereich bestens betreut hat! Im Aldiana wird der Slogan "Urlaub unter Freunden" gelebt!

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, guenterfink!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Einige Kritiker bemerken, der Club sei in die Jahre gekommen, ich kann nur sagen gut so. Der Aldiana Side ist perfekt eingewachsen, sehr gut an die Landschaft adaptiert und großzügig angelegt, dies vermittelt von Anfang an ein zu. Hause Gefühl. Das Essen in diesem Club ist auch im Vergleich zu zahlreichen anderen Aldianas (ich kenne 5) mit Abstand am besten, es ist definitiv auf Robinson Niveau. Der neue türkische Koch hat lange in Deutschland bei sehr guten Adressen gearbeitet, dies zeigt sich dann in der Präsentation der Themen Abende. Herausragend der türkische Abend mit allem was die hohe und traditionelle türkische Küche bietet.
Die 12 Tennisplätze sind bestens gepflegt, die 3 Trainer sehr professionell und kooperativ, die ganze Anlage ist in Traum. Sehr schöner Sandstrand mit reichlich Liegen für alle, eine gut bestücke Nautik Station it höchst freundlichem Personal. Grundsätzlich lässt sich sagen, dealtet der neue Club Chef pflegt einen unaufdringlichen aber immer präsenten Umgang mit den Gästen. Das Personal ist sehr gut geschult, immer natürlich freundlich und hilfsbereit. I diesem Club muss man sich Wohlfühlen. Die Wellness Abteilung war auch sehr angenehm, ich habe Massagen, shiatsu und Hamam probiert, alles sehr routiniert und fachlich gut durchgeführt.
Unmittelbar nach den Osterferien wir natürlich reichlich Platz für die wenigen Gäste, dafür konnte man sich um so besser erholen, es herrschte fast eine private Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, jmayer01!
Achern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Super Urlaub im Mai 2012, 1a Essen, schöne Zimmer, super Unterhaltung, schöner Sandstrand mit etwas Kies. Immer wieder gerne. Bungalows sind nett gemacht. Überall nur freundliche nette Leute ob bei Gästen oder Personal. Ausschlafen bis 10.00 Uhr war immer möglich

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Hubert E!
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wie im letzten Jahr haben wir auch 2012 unseren Sommerurlaub im Aldiana Side verbracht. Tolles, freundliches Personal, gute Zimmer, toller Strandbereich, Liegemöglichkeiten in Strandnähne auf Wiesenflächen (wer Sand nicht so mag), 1a-Essen, gute Unterhaltung (auch für unsere Kinder: 15 und 17) und ein toller Spa- und Massagebereich mit Hammam. Vielen Dank an Resort-Chef Dirk Bauer und sein Team. Nicht so gut finde die Trinkgeld-Regelung, viele kleine Einzelboxen in der Rezeption, an denen die meisten Leute vorbeigehen, wobei die vielen fleißigen Helfer den ein oder anderen Euro wirklich verdienen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Schlipsi!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Tagsüber hat uns das Programm sehr gut gefallen, man konnte partizipieren oder den Tag individuell gestalten. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Kinderbetreuung.
Leider wird das Unterhaltungsprogramm am Abend zu früh zu flach (Ballermann ab 21h00 an der Poolbar). Auch schade: tolles Strandrestaurant, das leider nur einmal pro Woche fürs Dinner genutzt wird.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Dietmar P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Robinson Club Pamfilya
Nr. 35 von 244 in Side
Linda Hotel
Linda Hotel
Nr. 74 von 244 in Side

Sie waren bereits im Aldiana Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Side

Unternehmen: Aldiana Side
Anschrift: Titreyengol Mevki | P.O. Box 50, Side, Manavgat 7601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Side
Nr. 65 der Spa-Hotels in Side
Nr. 71 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldiana Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldiana Side Manavgat
Aldiana Side Manavgat