Royal Dragon Hotel
145 $
262 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 373 $ pro Nacht.

223 $
190 $
176 $
Orbitz.com
Bewertungen (1.449)
1.450 Ergebnisse
Bewertet 17. Februar 2011

Das Hotel entspricht allen seinen positiven Bewertungen, die bisher abgegeben wurden. Auch wenn heute am 17. Febr. in ZDF über die Bewertungsportals negativ geschrieben wurde, kann ich dem nicht folgen. Ich fahre seit 12 Jahren in die Türkei und habe mich immer an den Hotelbewertungen orientiert und noch nie negative Dinge erlebt. Dieses HOtel ist Spitze und verdient seine 5 Sterne. Sauberkeit, Freundlichkeit, Vielfalt an Möglichkeiten (24-Stunden-Ultra-Allincl) kann gar nicht von jedem Gast genutzt werden. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt, alle 3 Tage neue Bettwäsche, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist.

Dieses Hotel können wir wärmsten emfpehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rath0l!
Bewertet 13. Februar 2011

es war wieder spitze das hotel, essen und unterhaltung

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mpcorrales!
Bewertet 13. Februar 2011

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, schon allein wegen der lieben und zuvorkommenden Art und Weise des Personals, Die Poolanlage ist wirklich schön, die liebevoll angelegte und gepflegte Gartenanlage ist herausragend. Klasse Essen. Für jeden etwas dabei besonders die Vorspeisen und Desserts ein wahrer Schmaus.Auf den großzügigen Buffets sollte für jeden etwas zu finden sein..Die Abendshows waren SUPER- fast professional.
Top Animateure,Giovanni,Pepi,Ucha auch der rest.
.Da der Pool zu dieser Jahreszeit sogar kälter als das Meer war, konnte dieser leider nicht benutzt werden. Dafür entschädigt jedoch der Indoor-Pool.
Sicherheit wird groß geschrieben, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ROLANDROBUR!
Bewertet 12. Januar 2011

Wir waren das 2.mal in diesem Hotel und koennen es bestens empfehlen. Weihnachten 2011 kommen wir wieder und geniessen das gute Essen, wenn einer meckert, der hat Zuhause nichts im Kuehlschrank und soll seine Bratkartoffel mit Schweinebraten essen. Es gibt ein riesiges Bueffet mit nFisch , Fleisch in allen Variationen, geduenstetes tuerkisches Gemuese (super lecker), Kartoffel, Reis, Nudeln,Pommes, und N a c h s p e i s e n . Nehmen Sie Rollschuhe mit, damit Sie alle Bueffets schnell erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, oggy16!
Bewertet 6. Januar 2011

Service ist sehr gut ,sehr aufmerksam, sehr freundlich Zimmer ist freundlich gestaltet Zimmerserice sehr gut Poolanlage großartig sehr stilvolle und gepflegte Gartenanlage Spa Bereich und Anwendungen sind sehr gut Essen und Getränke hervoragend Hotel in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ullih!