418 $
241 $
223 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

289 $
249 $
HotelsClick
181 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

225 $
galahotels.com
Bewertungen (1.462)
1.462 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2011

es war wieder spitze das hotel, essen und unterhaltung

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mpcorrales!
Bewertet 13. Februar 2011

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, schon allein wegen der lieben und zuvorkommenden Art und Weise des Personals, Die Poolanlage ist wirklich schön, die liebevoll angelegte und gepflegte Gartenanlage ist herausragend. Klasse Essen. Für jeden etwas dabei besonders die Vorspeisen und Desserts ein wahrer Schmaus.Auf den großzügigen Buffets sollte für jeden etwas zu finden sein..Die Abendshows waren SUPER- fast professional.
Top Animateure,Giovanni,Pepi,Ucha auch der rest.
.Da der Pool zu dieser Jahreszeit sogar kälter als das Meer war, konnte dieser leider nicht benutzt werden. Dafür entschädigt jedoch der Indoor-Pool.
Sicherheit wird groß geschrieben, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ROLANDROBUR!
Bewertet 12. Januar 2011

Wir waren das 2.mal in diesem Hotel und koennen es bestens empfehlen. Weihnachten 2011 kommen wir wieder und geniessen das gute Essen, wenn einer meckert, der hat Zuhause nichts im Kuehlschrank und soll seine Bratkartoffel mit Schweinebraten essen. Es gibt ein riesiges Bueffet mit nFisch , Fleisch in allen Variationen, geduenstetes tuerkisches Gemuese (super lecker), Kartoffel, Reis, Nudeln,Pommes, und N a c h s p e i s e n . Nehmen Sie Rollschuhe mit, damit Sie alle Bueffets schnell erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, oggy16!
Bewertet 6. Januar 2011

Service ist sehr gut ,sehr aufmerksam, sehr freundlich Zimmer ist freundlich gestaltet Zimmerserice sehr gut Poolanlage großartig sehr stilvolle und gepflegte Gartenanlage Spa Bereich und Anwendungen sind sehr gut Essen und Getränke hervoragend Hotel in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ullih!
Bewertet 5. Januar 2011

Wir hatten vor der Anreise um ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf die Poolanlage gebeten. Diese Bitte hat man voll berücksichtigt; wir bekamen ein riesiges Appartment (d.h. 2 Schlafzimmer über 2 Ebenen mit 2 Badezimmern, eins mit Dusche, eins mit Wanne )in der 6. Etage Richtung Osten. Sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Würden schon deshalb dazu raten, da sich an der Westseite des Hotels eine größere Baustelle befindet und bis weit in den Abend hinein gearbeitet wird. In unserem Zimmer zum Garten war kein Baulärm zu hören. Haben ohne störende Geräusche schlafen können.
Ansonsten bietet das Restauraunt ein Buffet vom Feinsten und das nicht nur zu Weihnachten. Jeden Tag morgens, mittags und abends (selbst iun der Nacht) eine Auswahl, die keine Wünsche offen läßt. Der Service sehr aufmerksam.
Ebenfalls der Service im Bereich der Bar bzw. der Terrassen. Haben keinen Angestellten erlebt, der unfreundlich war.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bällchen!