229 $
Expedia.com
282 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Sunset Luxury Resort & Spa(Side)
244 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.478)
1.478 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2010

lso das Hotel ist nicht extrem groß, jedoch hat man aus der Anlage sehr viel gemacht. Es ist sehr schick.
Wir hatten zu zweit eine Suite mit 4 Betten, auf 2 Etagen. Die Zimmerreinigung war immer TOP.
Das Essen war immer Top und es war für jeden was dabei. Das a la carte Fisch Restaurant war nicht wirklich berauschend, da das Essen viel zu wenig war und wir jedesmal 30 min auf den nächsten Gang warten mussten. Also wenn man am Anfang sich alles aussuchen muss, sollte man doch meinen nicht mehr auf den Nachtisch über 20 min warten zu müssen. Das Türkische Restaurant war viel besser, jedoch finde ich einen Kebab Spieß echt zu wenig um satt zu werden, so mussten wir nochmal unten was essen.
Wir waren in der Nebensaison im MAi dort, doch hätte ich nie im Leben gedacht, dass dort zu 90 % Rentner sind. Von daher war abends nicht wirklich was los im Hotel.
Doch hier muss ich sagen, dass der Barkeeper Memet uns den Urlaub gerettet hat. Er bräuchte echt seine eigene Comedy-Show. War echt super lustig mit ihm.
Der Fitnessraum ist auch ganz gut ausgestattet und Ertan ist ein super Fittnesstrainer und sehr Hilfsbereit.
Vom Animationsteam hab ich nicht wirklich viel gehalten, ausser vom Junior, er war der einzig richtig gute Animateur.
Jetzt möchte ich mal zum Dj (dem älteren) und zur Disco kommen. Also dieser Typ hat uns echt extrem aufgeregt. Das was der immer gebracht hat war einfach nur schlecht. ICh mein über geschmack lässt sich streiten, aber wenn ein Dj innerhalb von 2 Stunden zwei mal Mein Stern und hol das Lasso raus spielt weiss ich auch nicht mehr weiter. Er hat wirklich in den 2 Wochen jeden abend immer wieder genau die selbe musik gespielt, vorallem nach der gleichen Reihenfolge. Das geilste war ja dass er immer pünklich um zwei uhr die Lichter an gemacht hat, egal ob dort fünf Leute oder 20 Leute waren (für die Hotelverhältnisse waren 20 Personen in der Disco extrem viel).
Ertan im Fitnessstudio hat bessere Musik gespielt.....
Alles in allem war es ein guter Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, conyx!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Royal Dragon kann man einfach nur empfehlen!

Im gesamten Hotel ist es sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind schön eingerichtet.

Das Restaurant ist trotz der Größe und der Anzahl an Gästen immer sauber. Alles ist frisch und es gab jeden Tag viel Abwechslung in den Speisen. Bei der Anzahl an Speisen kann man sich kaum entscheiden, was man zuerst probieren möchte.
Besonders klasse fand ich, dass zum Abendessen die Herren in kurzen Hosen abgewiesen wurden mit der Bitte eine lange Hose anzuziehen. In den meisten Hotels ist es zwar nicht erwünscht, wird aber dann doch oft durchgelassen, nicht im Royal Dragon. Wirklich klasse!

Ein Traum ist auch der riesige Pool!

Das Royal Dragon kann man ohne jeden Zweifel immer empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sfa1981!
Bewertet 2. Juni 2010

Großes Hotel, sauber und direkt am Strand gelegen. Es gibt rund um die Uhr Essen und trinken, wir hatten All inclusive gebucht.

Noch recht neues Hotel und man kann stundenlang an der Promenade laufen und hat viel Spazierwege. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Auch Side in wenigen Minuten mit dem Dolmusch

Der Service war freundlich, aber teilweise waren die Leute an der Rezeption auch ein bisschen überfordert. Wenn z.B. der Strom plötzlich ausfiel oder das WLAN in der Lobby nicht lief. Deutsch spricht dort jeder.

Da es sich um ein sehr großes Hotel handelt, ist auch das Buffett überwältigend. Man hat eine große Auswahl an allen Speisen, Vorspeisen, Nachtischen, Obst, vegetarisches. Mir hat nichts gefehlt. Es werden ganz schön viele Menschen beim Essen durchgeschleust und so ist auch der Geräuschpegel wie auf einem Bahnhof. Aber sonst sehr lecker, wie ich finde.

Wir hatten große Familienzimmer auf 2 Etagen. Es wirkte alles sehr edel und sauber. Kann ich jedem nur empfehlen. Vom Preis her einwandfrei und ich würde jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Sittensumpf!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 2. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 16. Mai 2010

Die Bechreibung Der Zimmer ist schon genial
Seitlicher Meerblick = man lehne sich aus dem Fenster, dann kann ma das Meer sehen.
Meerblick = frei Sicht auf einen Bauplatz mit Wohnwagen und dahinter kann ma das Meer sehen. Andere Seite das selbe Bild.
Essen und Service im Restaurationsbereich sind gut und entsprechen dem Standard. Dasss Zimmermädchen, Portiers etc um Trinkgeld bitten (betteln) ist eher gewühnungsbedürftig für ein 5 Sterne Hotel.
Wer als Kunde erstgenommen werden will sucht sich definitiv was anderes, frei nach dem Motto, verarsch kann man sich selber, dafür braucht es sowas nicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hp1291!