“Sehr gut aber nicht perfekt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Dragon Hotel

Royal Dragon Hotel
Nr. 17 von 228 Hotels in Side
Zürich, Zürich, Switzerland
“Sehr gut aber nicht perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel und die Aussen-anlage sind perfekt, jedoch gibt es sachen die nicht perfekt sind...
Der Strand hat kein klares Wasser ist ist leicht bräunlich und stinkt teilweise.
Die Auswahl an Essen ist gigantisch mir wäre es lieber wen nur 1/4 Auswahl wäre dafür aber gut zubereitet, es gibt 100 verschiedene nachspeisen ( Kuchen) aber richtig gut schmeckt keiner ...
Es werden Frühstücksrühreier aus der Packung serviert, das flüssige Rührei wir aus einer art Milchpackung entnommen wo ich das gesehen habe ist mir alles vergangen und das im 5 Sternen Luxus Hotel... Bitte nehmt doch richtige Eier und schlägt sie vor den Gästen frisch auf ...
Die Salzstreuer sind fast immer verstopft.
Das personal in den Shops und im Spa sind leicht aufdringlich man merkt sie versuchen mit allen Tricks zu verkaufen das ist kontraproduktiv und bringt weniger verkauf.
Das schlimmste sind die Coktails die schmekcen überhaupt nicht z.b. Pinacolada und Swimmingpool wird zur hälfte mit normaler Milch gemischt normale Milch gehört nicht in einen Cocktail... grauenhaft Milch mit Alkohol...
Als Getränke werden Pepsi Cola und Türkische Fanta und 7up serviert im 5 Sterne erwarte ich Coca Cola und marken Produkte wie Fanta und Sprite.
Die Tische werden nicht richtig gedeckt.
Das W-lan ist im ganzen Hotel gratis wobei es nur bei der Rezeption richtig funktionier aber auch langsam.
Bei der abreise haben wir noch die Telefonrechnung bezahlt danach kam kein Danke das sie bei und Urlaub gemacht habt ... einfach nichts... auch nicht ganz normal.
Das sind dann alle mängel wobei es natürlich jammern auf sehr hohen Niveau ist!!!
Aber bei diesem Preis setze ich das voraus...

Zimmertipp: Zimmer in nähe der Rezeption (funktionierender Internetzugang Gratis) mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Ungarisch zuerst
Marchtrenk, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Aufenthalt: 1 Woche
Zimmer: 1xDuplex Familien Zimmer (2xEw+2xKi) + 1x Standard Zimmer (4xKi)

Man bräuchte das Hotel gar nicht verlassen, und es wird trotzdem nicht langweilig.
Tolle Unterhaltungsprogramme bis spät abends.
Poollandschaften einfach hervorragend.

Buffets rund um die Uhr, Top-Qualität, Top-Auswahl + Vielfalt, sowie TOP-Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Siegfried P!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Das einzige Traurige an dem Urlaub ist das ab jetzt jeder Urlaub an diesem Hotel gemessen werden wird und es somit nur noch schlechter werden kann. Das Buffet ist nicht nur riesig und alles da was das Herz begehrt reichlich vorhanden und wenn man nicht genau um 19 Uhr Essen geht gibt es auch keine geringe Wartezeit vor dem Bereich wo frisch gekocht wird. Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man schon über was jammern will und kann, dann sind es jene Gäste die teilweise mit Kameras bewaffnet verzweifelt nach Fehlern und Mängel suchen, nur damit sie ihre persönlichen Eitelkeiten befriedigen können. Den einen ist zuviel Alkohol in den Cocktails, den anderen wieder zu wenig, sogar Kinder werden ausgeschickt um irgendwas zum jammern im Kinderbereich zu finden. Die Zimmerpreise sind relativ hoch, nur alleine die Zeit die wir im Lunabereich und dem Wasserpark verbrachten, hat dies alles wieder wett gemacht.

Wir waren sicher nicht das letztemal dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, SDI_Austria!
Küsnacht, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel war ok. Sicherlich kein 5***** Sterne Hotel und die Fr. 6000.- (Familienzimmer) für 10 Tage (Juli) absolut nicht wert!

Für Familien mit Kleinkindern, welche die beengenden Verhältnisse am Pool nicht scheuen und den Lärmpegel gewöhnt sind und denen es egal ist, dass auch um 23 Uhr noch Kinder schreiend in der Lobby und an der Bar spielen, ein perfekter Ort!! :-)

Auch der Charme des Speisesaals lies zu wünschen übrig. Wenn man um Punkt 19 Uhr vor der Türe stand hatte man eine gute Chance auf einen Tisch draussen, wo die Atmosphäre eine total andere war. Der Speisesall gleicht einem Bienenstock, mit einem Lärmpegel welcher ein angenehmes Geniessen verunmöglicht hat.

Absolut lächerlich war der "Dresscode", der nur von vereinzelnten eingehalten wurde. Kontrolliert hat niemand! Eigentlich schade, das hätte dem Ganzen ein wenig Klasse verliehen, wenn die Herren nicht abends mit den Badehosen zum Essen gekommen wären.

Wir hatten ein Familienzimmer welches beim Eintreten nach verfaultem Wasser roch. Nach der Reklamation kam jemand hoch versprühte ein wenig Duftspray, was das Problem auch nicht löste. Die Aussicht war auch ein Hohn! Zimmer 3120 unbedingt vermeiden! Was ich nicht verstanden hatte, war das grosse Schild, dass man den Wasserkocher nicht benutzen darf!? Warum stellen sie denn einen hin, wenn man ihn nicht benutzen darf???????? Der Kühlschrank hat auch nicht gekühlt, aber das waren alles nur kleine Details, wenn der Rest gestimmt hätte.

Am Strand hat es uns am besten gefallen, es war sauber und das Personal war freundlich.

Die Auswahl der Speisen war gigantisch, aber nach 3 Tagen fand man nichts mehr was einem mundete, das lag aber nicht an der Auswahl, sondern eher daran, dass es zwar viel war aber nichts wirklich gut war. Wenn man sich die gehobene Küche gewohnt ist, wird man hier definitiv nicht froh! Das italienische à la Carte Restaurant war allerdings super!

Wir sicher nicht mehr kommen! Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt!

Zimmertipp: Familienzimmer 3120 VERMEIDEN!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Clara1966!
Kuppenheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Die Zimmer und das Bad sind Top sauber, werden jeden Tag gut gereinigt. Das Essen ist super al Inklusive, das Meer Sandstrand flach, riesiger Pull und großer Aqua Park mit kleiner Lunapark. . Sie können sich 100% auf das vom Hotel beschriebene verlassen die 5 Sterne hat es auf jedem Fall verdient. Vom Flughafen Antalya ca.40 min mit Taxi.

Zimmertipp: In den Zimmern in Richtung Luna-Aqua Park ist WL möglich ansonsten in der Lobby kostenlos.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Gerhard N!
Grevenbroich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war mein vierter Besuch in diesem Hotel, dass ich wirklich mal sehr sehr mochte. Der Urlaub war immer noch sehr schön aber die Besten Leute sind alle ins Alhambra geschickt worden was sich auch im Service sehr bemerkbar gemacht hat.

Neues unmögliches Animationsteam...ich lege normalerweise keinen Wert auf die Animation aber ich finde es schon angebracht, dass man sich grüßt..aber da kam auch nach Tagen nichts zurück. Sehr störend fand ich, dass die zwei russischen Damen sich unmöglich aufgeführt haben. Weibliche Gäste wurden abwertend begutachtet und den Herren schöne Augen gemacht und es tut mir leid es sagen zu müssen aber 14 cm Absätze und Kleider so kurz, dass der Slip rausguckt macht auf mich einen Eindruck der schon in die falsche Richtung ging...

Essen war teilweise nur lauwarm bis kalt...habe ich so noch nie erlebt.

Die Sitzgelegenheiten alle druchgesessen, so dass man wirklich in einem Loch saß.

Ich wünschte ich könnte etwas anderes sagen aber ich glaube das war vorerst mein letzter Besuch...ich bin darüber auch unendlich traurig aber dafür ist es dann doch zu teuer. :-(

Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 Danke, Giaypa!
Schweinfurt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Im Vergleich zu letztem Jahr in fast allen Bereichen leider nachgelassen...Das Personal Im Restaurant war teilweise sehr unfreundlich und wirkte überfordert.Desöftern fanden wir schmutziges Geschirr u Tischdecken vor die erst auf mehrmaligen wunsch gewechselt wurden...Die Auswahl der Speisen war super und auch geschmacklich wirklich sehr gut.

Die Kinderanimation war eine Katastrophe...keiner sprach deutsch u die Damen wirkten lustlos u ein hallo kam auch nicht über den lippen :(

Der Zimmerservice naja...manchmal wurden keine Getränke aufgefüllt u die schmutzigen Kaffeetassen fanden wir im bad im Waschbecken vor

Der Empfang sowie die Abreise lief auch nicht gerade freundlich ab

Das Fitnessstudio u der Trainer sind wirklich sehr zu empfehlen

Nr. 44 von 228 in Side
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 7 von 228 in Side

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Unternehmen: Royal Dragon Hotel
Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Strandhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Royal Dragon Hotel Side