“Schönes Hotel, perfekt für Familien mit Kindern bis 7 Jahre”
Bewertung zu Royal Dragon Hotel

Royal Dragon Hotel
Nr. 19 von 227 Hotels in Side
Küsnacht, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel, perfekt für Familien mit Kindern bis 7 Jahre”
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel war ok. Sicherlich kein 5***** Sterne Hotel und die Fr. 6000.- (Familienzimmer) für 10 Tage (Juli) absolut nicht wert!

Für Familien mit Kleinkindern, welche die beengenden Verhältnisse am Pool nicht scheuen und den Lärmpegel gewöhnt sind und denen es egal ist, dass auch um 23 Uhr noch Kinder schreiend in der Lobby und an der Bar spielen, ein perfekter Ort!! :-)

Auch der Charme des Speisesaals lies zu wünschen übrig. Wenn man um Punkt 19 Uhr vor der Türe stand hatte man eine gute Chance auf einen Tisch draussen, wo die Atmosphäre eine total andere war. Der Speisesall gleicht einem Bienenstock, mit einem Lärmpegel welcher ein angenehmes Geniessen verunmöglicht hat.

Absolut lächerlich war der "Dresscode", der nur von vereinzelnten eingehalten wurde. Kontrolliert hat niemand! Eigentlich schade, das hätte dem Ganzen ein wenig Klasse verliehen, wenn die Herren nicht abends mit den Badehosen zum Essen gekommen wären.

Wir hatten ein Familienzimmer welches beim Eintreten nach verfaultem Wasser roch. Nach der Reklamation kam jemand hoch versprühte ein wenig Duftspray, was das Problem auch nicht löste. Die Aussicht war auch ein Hohn! Zimmer 3120 unbedingt vermeiden! Was ich nicht verstanden hatte, war das grosse Schild, dass man den Wasserkocher nicht benutzen darf!? Warum stellen sie denn einen hin, wenn man ihn nicht benutzen darf???????? Der Kühlschrank hat auch nicht gekühlt, aber das waren alles nur kleine Details, wenn der Rest gestimmt hätte.

Am Strand hat es uns am besten gefallen, es war sauber und das Personal war freundlich.

Die Auswahl der Speisen war gigantisch, aber nach 3 Tagen fand man nichts mehr was einem mundete, das lag aber nicht an der Auswahl, sondern eher daran, dass es zwar viel war aber nichts wirklich gut war. Wenn man sich die gehobene Küche gewohnt ist, wird man hier definitiv nicht froh! Das italienische à la Carte Restaurant war allerdings super!

Wir sicher nicht mehr kommen! Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt!

Zimmertipp: Familienzimmer 3120 VERMEIDEN!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Ungarisch zuerst
Kuppenheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Zimmer und das Bad sind Top sauber, werden jeden Tag gut gereinigt. Das Essen ist super al Inklusive, das Meer Sandstrand flach, riesiger Pull und großer Aqua Park mit kleiner Lunapark. . Sie können sich 100% auf das vom Hotel beschriebene verlassen die 5 Sterne hat es auf jedem Fall verdient. Vom Flughafen Antalya ca.40 min mit Taxi.

Zimmertipp: In den Zimmern in Richtung Luna-Aqua Park ist WL möglich ansonsten in der Lobby kostenlos.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Gerhard N!
Grevenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war mein vierter Besuch in diesem Hotel, dass ich wirklich mal sehr sehr mochte. Der Urlaub war immer noch sehr schön aber die Besten Leute sind alle ins Alhambra geschickt worden was sich auch im Service sehr bemerkbar gemacht hat.

Neues unmögliches Animationsteam...ich lege normalerweise keinen Wert auf die Animation aber ich finde es schon angebracht, dass man sich grüßt..aber da kam auch nach Tagen nichts zurück. Sehr störend fand ich, dass die zwei russischen Damen sich unmöglich aufgeführt haben. Weibliche Gäste wurden abwertend begutachtet und den Herren schöne Augen gemacht und es tut mir leid es sagen zu müssen aber 14 cm Absätze und Kleider so kurz, dass der Slip rausguckt macht auf mich einen Eindruck der schon in die falsche Richtung ging...

Essen war teilweise nur lauwarm bis kalt...habe ich so noch nie erlebt.

Die Sitzgelegenheiten alle druchgesessen, so dass man wirklich in einem Loch saß.

Ich wünschte ich könnte etwas anderes sagen aber ich glaube das war vorerst mein letzter Besuch...ich bin darüber auch unendlich traurig aber dafür ist es dann doch zu teuer. :-(

Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 Danke, Giaypa!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Im Vergleich zu letztem Jahr in fast allen Bereichen leider nachgelassen...Das Personal Im Restaurant war teilweise sehr unfreundlich und wirkte überfordert.Desöftern fanden wir schmutziges Geschirr u Tischdecken vor die erst auf mehrmaligen wunsch gewechselt wurden...Die Auswahl der Speisen war super und auch geschmacklich wirklich sehr gut.

Die Kinderanimation war eine Katastrophe...keiner sprach deutsch u die Damen wirkten lustlos u ein hallo kam auch nicht über den lippen :(

Der Zimmerservice naja...manchmal wurden keine Getränke aufgefüllt u die schmutzigen Kaffeetassen fanden wir im bad im Waschbecken vor

Der Empfang sowie die Abreise lief auch nicht gerade freundlich ab

Das Fitnessstudio u der Trainer sind wirklich sehr zu empfehlen

Unser Fazit..Mit Sicherheit waren wir das letzte mal im Royal Dragon

Wir haben auch einige Stammgäste getroffen die unsere Meinung bestätigten

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
10 Danke, kerstinh2010!
Kaufbeuren, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. April 2014

Das beste Hotel in dem ich nach über 30 Jahren Türkeibesuche war. Exzellentes Essen in riesiger Auswahl. Sehr sauber Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, schönes großes Hallenbad, riesiger schön angelegter Außenpool und super Spa. entspricht auf alle Fälle den 5* und ist seinen Preis wert. Beste Reisezeit März-Mai und September-November. Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen. Dolmusch ca. 250m vom Hotel entfernt. Werde es auf jeden Fall wieder mal buchen.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, fliezie!
Peine, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2014

Perfekter Türkeiurlaub. Alles war super. Wir werden wieder dort buchen. Sehr freundliche u. höfliche Bedienung. Viele Mitarbeiter sprachen Deutsch, waren freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut, abwechslungsreich und warm. Bett war groß und sehr bequem. Das war mit Abstand das beste bisher von uns gebuchte 5-Sterne-Hotel. Es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Bartek78!
Ennetbürgen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

seit 17 jahren wieder das erste mal in der türkei. sehr freundliches personal. das hotel entspricht den 5* hier. der aussenpool, so was muss man suchen. sehr grosszügig. die buffets jedesmal frisch und nicht zwingend angepasst an die europäische küche. der strand sehr breit und man kann stundenlang laufen. nach side zu fuss etwa 11/2 std gemütlich. mit dolmush zurück kein problem. zwischendurch kann man immer etwas trinken. um diese jahreszeit viele ältere paare und eltern mit nicht schulpflichtigen kinder. das meer und der pool sind noch etwas kühl zum schwimmen. die zimmer sind gross und das bad erfüllt voll seinen zweck. och werde sicher wieder kommen, dann aber im september.

• Aufenthalt April 2014
Commodore Elite Suites & Spa
Barut Acanthus & Cennet
Barut Acanthus & Cennet
Nr. 3 von 227 in Side

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Unternehmen: Royal Dragon Hotel
Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Nr. 15 der Spa-Hotels in Side
Nr. 15 der Strandhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 402€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Royal Dragon Hotel Side