“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 242 Hotels in Side
Kaufbeuren, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das beste Hotel in dem ich nach über 30 Jahren Türkeibesuche war. Exzellentes Essen in riesiger Auswahl. Sehr sauber Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, schönes großes Hallenbad, riesiger schön angelegter Außenpool und super Spa. entspricht auf alle Fälle den 5* und ist seinen Preis wert. Beste Reisezeit März-Mai und September-November. Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen. Dolmusch ca. 250m vom Hotel entfernt. Werde es auf jeden Fall wieder mal buchen.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock mit Meerblick

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Perfekter Türkeiurlaub. Alles war super. Wir werden wieder dort buchen. Sehr freundliche u. höfliche Bedienung. Viele Mitarbeiter sprachen Deutsch, waren freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut, abwechslungsreich und warm. Bett war groß und sehr bequem. Das war mit Abstand das beste bisher von uns gebuchte 5-Sterne-Hotel. Es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Bartek78!
Ennetbürgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

seit 17 jahren wieder das erste mal in der türkei. sehr freundliches personal. das hotel entspricht den 5* hier. der aussenpool, so was muss man suchen. sehr grosszügig. die buffets jedesmal frisch und nicht zwingend angepasst an die europäische küche. der strand sehr breit und man kann stundenlang laufen. nach side zu fuss etwa 11/2 std gemütlich. mit dolmush zurück kein problem. zwischendurch kann man immer etwas trinken. um diese jahreszeit viele ältere paare und eltern mit nicht schulpflichtigen kinder. das meer und der pool sind noch etwas kühl zum schwimmen. die zimmer sind gross und das bad erfüllt voll seinen zweck. och werde sicher wieder kommen, dann aber im september.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Daniel5260!
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war im Februar als Alleinreisende unterwegs . Kann dieses Hotel nur empfehlen besonders für Alleinreisende. Nette Zimmer, wobei ich die Zimmer mit Meerblick und zum Pool das nächste Mal buchen werde. Ich bewohnte ein Doppelzimmer mit Blick auf das benachbarte Hotel und einem Parkplatz. Da kann es durchaus zu unerwünschten Geräuschkullissen kommen. Die Zimmer selbst sind sehr nett eingerichtet und sauber. Das Essen im Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, Die Aussenanlage des Hotels sind sehr schön angelegt mit einem riesiegen Pool der aber um diese Zeit sehr kalt war. In der unteren Etage befindet sich der tolle Spabereich....nur zu empfehlen. Wer auf Animation , Abendshows und Disco steht ist hier volkommen richtig, Dennoch gibt es genug Platz um diesem auszuweichen z.B, in der Lobby wo man am Abend aber auch tagsüber verweilen kann, Geschäfte sind direkt gegenüber und im Ort selbst. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde es auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool oder Meer
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Inge1361!
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zum dritten mal im Royal Dragon.
Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war gut und der Service besonders freundliche und aufmerksam.
Wenn es negativ Kritik gibt, betrifft sie nur Kleinigkeiten.
Das Essen Angebot ist nicht mehr so vielseitig, wie noch im letzten Jahr. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist immer noch TOP.
Ein Beispiel.... wenn im letzte Jahr der Milchshake noch von der Konsistenz war, wie ein Shake sein muss, war es in diesem Jahr eher dünn wie eine Frucht Milch.
An jedem Abend wiederholte sich viel und mann wusste gleich wo, was war..... Überraschungen gab es selten.
Man merkt halt hier auch den Kostedruck.
Man bekommt beim dritten mal Royal Dragon eine Silver Card... beinhaltet 2 Bademäntel kostenlos....
Schade fand ich, dass ich, um am Abreisetag länger (16:00) Uhr im Zimmer bleiben zu dürfen ich 30€ zahlen musste, obwohl das Haus nicht ausgebucht war.
Mein Fazit. Immer noch ein TOP Hotel in Everenseki und wie werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein 4. Mal hier Urlaub machen.

Zimmertipp: Beim Sparzimmer kann man böse Überraschungen erleben und bei vollem Haus dann nichts mehr ausrichten ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, ii12km!
Strande, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wenn Luxus und Service Hand in Hand gehen dann sind Sie in diesem Hotel richtig aufgehoben. Wir reisen seit 30 Jahren in diese Region und waren doch sehr angetan von diesem Hotel. Für jeden Gast kann man sagen 2 Kellner die alles anschleppten was man bestellte. Man brauchte sich nichts holen, ob am Pool oder in den verschiedenen Bars/Restaurants usw. In der Lobby stand rund um die Uhr Sekt/Proseko bereit. Der Strand und die Poollandschaft war Super die Anlage großzügig gehalten und doch alles schnell zu erreichen. Die Büffetlandschaft einzigartig. In dieser Form in der Türkei wohl das beste was es gibt.

Zimmertipp: Zimmer biite auf der linken Seite des Hotels buchen, da rechts die Straße vom Nachbarhotel liegt und ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, Uwe E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Royal Taj Mahal Hotel
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 9 von 242 in Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Unternehmen: Royal Dragon Hotel
Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 15 der Strandhotels in Side
Nr. 15 der Spa-Hotels in Side
Nr. 18 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Royal Dragon Hotel Side