220 $
galahotels.com
Bewertungen (1.483)
1.483 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2012

einfach spitze!!!!!! nächstes Jahr wiederrr. wir haben nichts zu meckern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsereit. Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Die ganze Anlage ist supersauber. Man kommt problemlos überall hin. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, klecue!
Bewertet 12. September 2012

Wir waren als Ehepaar im Spätsommer 2012 10 Tage im Hotel Royal Dragon.
Es war einfach einzigartig! Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden!
An die Anweisungen des Hotels, die Liegen am Pool nicht vor 09.00 Uhr zu belegen, hält sich jedoch keiner! Ausser einiger einzelnen Liegen waren spätestens um 07.30 Uhr alle belegt!
Aber am Strad hatte es ja noch genug!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden ganz sicher wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ursula S!
Bewertet 27. August 2012

Hier einige Informationen zu unserem Aufenthalt im August 2012:
50 Minuten Busfahrt Flughafen - Hotel.
Schöner Poolbereich, aber fast nur eine Tiefe von 1,40 m. Leider hatte unsere Tochter nach einer Woche Ohrenprobleme und musste bei einem HNO-Arzt behandelt werden. Pool war danach gestrichen. Will nicht über Ursachen spekulieren. Mein Tipp: Ohrenstöpsel mitbringen und Ohren immer gut ausspülen.

Schöner Aquabereich mit 6 Wasserrutschen in 5 Gehminuten Entfernung, gehört aber noch zum Hotel.
Lunapark - Rummelplatz vor dem Aquapark - alle Spiele gratis.

Sauberer Sandstrand gut geeignet für Kleinkinder. Immer Liegen frei auch im Schatten. Aber Sand wird im Sommer sehr heiss - Strandschuhe mitbringen. Wasser schön warm, ungefähr 30 Grad.

Sauberes Hotel!

Liegen am Pool leider alle früh belegt und reserviert.

Personal meistens sehr bemüht.

A la carte Restaurants: Fisch: gut, Italiener und Chinese sehr gut. Auch Kindermenus erhältlich.

Guter Umgang mit Problemen: Zimmerwechsel möglich, da erstes Zimmer sehr nach Zigaretten roch, obwohl rauchen im Bett (Zimmer?) laut Anweisungen verboten.

Speisesäle leider zimlich laut, da gross und viele Kinder anwesend waren.

Kleiderordnung abends war uns zu lasch: ungefähr die Hälfte aller Männer kamen in kurzen Hosen obwohl dies nicht erlaubt war. Wir mögen's ein bischen schicker.

Viele Niederländer, auch Engländer und Deutsche. Einige Russen, die uns in der zweiten Woche etwas auffielen, aber nichts Dramatisches.

Eher Familienhotel, da viele Kinder vor Ort und nicht alle Eltern bemühen sich, dass ihre Kinder andere Gäste nicht stören. Sicher ist dies eine persönliche Einschatzung. Sehr kinderfreundlich.

Qualität der Speisen absolut in Ordnung - riesige Auswahl. Frischer O-saft kostete 2 €. Ansonsten gutes AI-Angebot.
Excellente Klimaanlage im Zimmer - sehr ruhig. Schönes grosses Doppelzimmer. Duschvorhang im Bad ist überhaupt kein Problem ;-)

Wenig Stechmücken.

Gute preiswerte Massagen.

Insgesamt schöner Urlaub, leider getrübt durch die Ohrenprobleme unserer Tochter ab der zweiten Woche.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Guy M!
Bewertet 22. Juli 2012

Wir waren mit der Familie vom 14.7. bis 21.7. im Royal Dragon. Die Anlage ist toll, das Essen sehr gut und der Aquapark/Lunapark perfekt für die Kinder. Leider ist das Personal sehr unfreundlich. Sie helfen nirgends weiter und geben keine Auskunft. Das Hotel ist nach unserem Geschmack einfach zu gross.
Die kleinen Restaurants können nur 1 Mal besucht werden pro Woche, was auch sehr schade.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Antananarivo77!
Bewertet 29. Mai 2012

Wir waren in den Herbstferien 2011 2 Wochen in diesem Hotel. Das Zimmer war gut und die Hotelanlage gepflegt. Allerdings ist es gegen Ende unseres Aufenthalts zu einem bedauerlichen Zwischenfall gekommen. Die hauseigene Disko ließ uns nicht schlafen. Nach einem Anruf in der Lobby wurde es nicht besser und ich begab mich persönlich in die Tanzhölle, wo ich lautstark nach dem Manager fragte. Daraufhin wurde uns versprochen, dass die Lautstärke gedrosselt wird. Die Auswrikungen waren auf dem Zimmer aber nur mäßig zu spüren. Am darauffolgenden Tag gab man uns nach mehrmaligem Hin und Her ein neues Zimmer, welches besser war. WIr empfehlen einen großen Bogen um das Zimmer 3014 zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, TintinD!