Royal Dragon Hotel
260 $
281 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

262 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 308 $ pro Nacht.

212 $
getaroom.com
Bewertungen (1.452)
1.452 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2012

Wir waren in den Herbstferien 2011 2 Wochen in diesem Hotel. Das Zimmer war gut und die Hotelanlage gepflegt. Allerdings ist es gegen Ende unseres Aufenthalts zu einem bedauerlichen Zwischenfall gekommen. Die hauseigene Disko ließ uns nicht schlafen. Nach einem Anruf in der Lobby wurde es nicht besser und ich begab mich persönlich in die Tanzhölle, wo ich lautstark nach dem Manager fragte. Daraufhin wurde uns versprochen, dass die Lautstärke gedrosselt wird. Die Auswrikungen waren auf dem Zimmer aber nur mäßig zu spüren. Am darauffolgenden Tag gab man uns nach mehrmaligem Hin und Her ein neues Zimmer, welches besser war. WIr empfehlen einen großen Bogen um das Zimmer 3014 zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, TintinD!
Bewertet 1. April 2012

Zu diesem Hotel wurde schon viel gesagt. In Erinnerung blieben mir beispielsweise, Kommentare wegen der Dunkelheit im Haus.
Die Flure sind etwas wenig beleuchtet, aber alle Räume, wie z. B. Bars, Restaurants sind hell und freundliche. Auch die riesige Eingangshalle in der man sich gemütlich aufhalten kann ist hell und freundliche.
Einfach Top.......... aber ! einige kleine Anmerkungen und Kritikpunkte hätte ich schon. Meckern auf sehr hohem Niveau.
Zum Restaurant: Das Essen ist sehr gut. An zwei Abenden gab es Froschschenkel lieblos zubereitet und dann in einem großen Wok präsentiert. Darauf kann ich persönlich im AI Badeurlaub in der Türkei sehr gut verzichten. Gambas all you can eat... Toll….. aber, dann bitte nicht solche Antibiotika verseuchten, eher mehlig schmeckenden Teile die obendrein auch nicht entdarmt waren. Der fette schwarze Streifen in den Tieren, war keine Deko ;-) Dann gab es auch noch Wachteln, halbiert und auf einer großen Platte gebraten. Schade um das sonst sehr zarte und schmackhafte Fleisch.
Beim Essen in den Themenrestaurants wurden die Teller und Speisenfolge so ´schnell serviert, dass wir uns vorkamen, als seien wir auf der Flucht. Der Kellner stand schon mit dem nächsten Gang am Tisch, obwohl wir nicht einmal den vorherigen Gang aufgegessen hatten. 8 Gänge in 90 Minuten. Durch das Tempo war der Sinn eines solchen Abends in schöner Umgebung und mit tollem, schön präsentiertem Essen leider völlig verfehlt.
Fazit. In diesem Hotel will man sich von anderen 5 Sterne Häusern abheben. Das funktioniert auch.
Manchmal ist weniger auch mehr !
Wir waren schon in vielen anderen 5 Sterne Urlaubshotels und das Royal Dragon war bisher das Beste.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ii12km!
Bewertet 17. März 2012

Es war für uns eine schöne Zeit. Das Hotel einfach Super. Verpflegung ganz Super. Wer da was zu meckern hatte war für mich ein Stiesel. Hatte es am Büffet erlebt wie sich ein Gast aufregte weil er keine Truthahnwurst fand. Armer Kerl wäre wohl ohne Truthahnwurst verhungert. Naja egal. Danke dem gesamten Personal des Hotels jeder trägt seinen Anteilö ob es für die Gäste ein schöner Urlaub wird.. Für uns waren auch die Shows der Animateure anzuschauen. Hatten sich was einfallen lassen. Es war ja nur ein Auszug aus ihren Programmen., den im März ist noch nicht die Saison. Aber es war Spitze.Noch Grüsse an Murat Salttürk und seinen Animateurkollegen,wir sehen uns wenns klappt im April. 2013 mit unseren Kindern und Enkeln..Sauberkeit und freundliches Personal zeichnen dieses Hotel aus und man kommt gerne wieder, was bei uns auch der Fall seien wird. Bisd dahin weiter so.
Gerd und Heike

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Gerd K!
Bewertet 20. Februar 2012

Vom Essen her das beste was ich seit über 20 Jahren Türkei im 5 Sternebereich je bekam.Bin jetzt fast 6 Wochen hier im Hotel.Und finde immer noch was neues . Und Geschmacklich fast schon im Sternebereich.Zimmer und Zimmermädchen sind super.Recht groß.Habe zwar nicht wie von Oeger schrieftlich belegt.Ein Meerblick Zimmer erhalten.Sondern nur Seitenlichen Meerblick.Aber dafür kann das Hotel nichts.Es liegt nur an Oeger.Und bei Oeger werde ich auch nie mehr buchen.Das nebenbei.
Was hier nicht so schön ist.Es fehlt in der Lobbybar an freundlichkeit.Oft sitzt man 20 Minuten bis mal einer fragt.Was man Trinken möchte.Auch An der Poolbar kommt es vor.Das man eher unfreundlich Bedient wird.Bei Essen oder im a la Card , sind alle sehr freundlich.Viele sind hier auf Trinkgeld aus.Ohne dafür eine gute Leistung zu erbringen.Muss man nicht haben.
Aber wegen dem sehr guten Essen.Würde ich gerne wieder das Royal Dragon besuchen.
Habe jetzt noch 4 Wochen.Sonst bei den Langzeitreisen , bin ich das Essen nach 4-5 Wochen wirklich Leid.Nicht so im Royal Dragon.Hier schmeckt es mir immer noch sehr gut.a la Card sind alle bis auf den Türken sehr gut.Türkisch kenne ich besseres.
Minibar wird täglich nach meinen wünschen bestück.Was sehr nett ist.Weil ich keine Zuckerhaltigen Getränke zu mir nehmen darf.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, HDR44!
Bewertet 26. Dezember 2011

Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber das Royal Dragon übertrifft wirklich alles.
Alleine schon die Bauweise ist einzigartig. Die Poolanlage zieht sich durch das gesamte Gelände ist ist durch wunderschöne Bepflanzungen aufgelockert.
Das Personal ist 1a superklasse. Alle freundlich und hilfsbereit. Stehts ist jemand am Putzen, daher ist die Anlage sehr sauber.
Sprachlos hat uns dann aber wirklich das Buffete gemacht. Es ist unmöglich alles zu probieren, es ist einfach zuviel vorhanden. Toll die regelmäßigen Überraschungen wie ein Schokoladenbrunne, eine Eisbombe.....
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Royal Dragon, ihr seid einfach unschlagbar gut!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Alexander H!