230 $
247 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

282 $
233 $
213 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Sunset Luxury Resort & Spa(Side)
239 $
223 $
191 $
254 $
Bewertungen (1.478)
1.478 Ergebnisse
Bewertet 20. Februar 2012

Vom Essen her das beste was ich seit über 20 Jahren Türkei im 5 Sternebereich je bekam.Bin jetzt fast 6 Wochen hier im Hotel.Und finde immer noch was neues . Und Geschmacklich fast schon im Sternebereich.Zimmer und Zimmermädchen sind super.Recht groß.Habe zwar nicht wie von Oeger schrieftlich belegt.Ein Meerblick Zimmer erhalten.Sondern nur Seitenlichen Meerblick.Aber dafür kann das Hotel nichts.Es liegt nur an Oeger.Und bei Oeger werde ich auch nie mehr buchen.Das nebenbei.
Was hier nicht so schön ist.Es fehlt in der Lobbybar an freundlichkeit.Oft sitzt man 20 Minuten bis mal einer fragt.Was man Trinken möchte.Auch An der Poolbar kommt es vor.Das man eher unfreundlich Bedient wird.Bei Essen oder im a la Card , sind alle sehr freundlich.Viele sind hier auf Trinkgeld aus.Ohne dafür eine gute Leistung zu erbringen.Muss man nicht haben.
Aber wegen dem sehr guten Essen.Würde ich gerne wieder das Royal Dragon besuchen.
Habe jetzt noch 4 Wochen.Sonst bei den Langzeitreisen , bin ich das Essen nach 4-5 Wochen wirklich Leid.Nicht so im Royal Dragon.Hier schmeckt es mir immer noch sehr gut.a la Card sind alle bis auf den Türken sehr gut.Türkisch kenne ich besseres.
Minibar wird täglich nach meinen wünschen bestück.Was sehr nett ist.Weil ich keine Zuckerhaltigen Getränke zu mir nehmen darf.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, HDR44!
Bewertet 26. Dezember 2011

Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber das Royal Dragon übertrifft wirklich alles.
Alleine schon die Bauweise ist einzigartig. Die Poolanlage zieht sich durch das gesamte Gelände ist ist durch wunderschöne Bepflanzungen aufgelockert.
Das Personal ist 1a superklasse. Alle freundlich und hilfsbereit. Stehts ist jemand am Putzen, daher ist die Anlage sehr sauber.
Sprachlos hat uns dann aber wirklich das Buffete gemacht. Es ist unmöglich alles zu probieren, es ist einfach zuviel vorhanden. Toll die regelmäßigen Überraschungen wie ein Schokoladenbrunne, eine Eisbombe.....
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Royal Dragon, ihr seid einfach unschlagbar gut!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Alexander H!
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Hotel Royal Dragon in der Nähe von Side ist einer der Hotels die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Anlage bietet alles was das Urlaubsherz begehrt, von einer rießen Poollandschaft, einem Vergnügungspark, Wasserpark und einem reichhhaltigem Speisenangebot, ist für jedermann etwas dabei.
Sauberkeit und freundliches Personal zeichnen dieses Hotel aus und man kommt gerne wieder, was bei uns auch der Fall seien wird.
Im Ganzen, nur zu empfehlen, Top !!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, KaiH!
Bewertet 21. August 2011

Es ist das 3. von 4 Hotels der Stone Group. Jedes Hotel topt das ältere.
Der Baustil ist fernöslich (Außen/Lobby/Zimmer/Garten). Einfach alles.

Das Essen ist ausgezeichnet und extrem vielfältig. Das Personal ist freundlich.
Die Zimmer sind top. Der Garten sowie die Strandbar ebenfalls.
Der feinsandige Sandstrand lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein. Bis nach Side sind es ca. 1,5 Stunden. Hervorzuheben ist die Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Diese sind per pedes oder mit dem Dolmus gut zu erreichen.

Ein Hoterl also, welches ich nur wämstens empfehlen kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 8. August 2011

Sehr schoenes, familienfreundliches Hotel, dass auch fuer Paare geeignet ist.
Anlage war sehr sauber und gepflegt. Essen war in Ordnung. Insbesondere das Fischrestaurant ist herauszuheben! Das Asiatische Restaurant dagegen war lediglich mittelmaessig. Zum Essen sollte man jedoch rechtzeitig erscheinen, da ab ca. einer halben Stunde vor Ende der Essenzeit die Kellner bereits ungeduldig sind und auch gern anfangen, nicht nur die Tische um einen herum komplett abzuraeumen, sondern auch gern mal den Tisch an dem man selber sitzt. Dann kommt es auch gern vor, dass Servicekraefte an einem vorbeilaufen und keine Getraenke mehr servieren! Hier hilft beherztes direktes Ansprechen und in den Weg stellen :-)

Kinder sind auch ueber 2 Wochen wahrscheinlich noch unterhalten, da es einen riesigen Wasserpark des Hotels mit 10!!! Rutschen gibt und abends sogar noch einen Minivergnuegungspark mit Riesenrad, Schiffsschaukel, Autoscooter, Trampolin, Kettenkarrussell und kleiner Berg- und Talbahn. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist wunderbar gepflegt, mit bestem Sand und wunderbarem Wasser. Es gibt keinerlei Grass und das Meer ist ca. 50m weit lediglich 1,70m tief.
Zu Beachten ist lediglich fuer Familien mit kleinen Kindern, dass der Hauptpool ueberall 1,40m tief ist. Es gibt zwar 2 Planschbecken aber wir koennen uns vorstellen, dass Kinder im mittleren Alter Schwierigkeiten haben koennen. Wir sahen sehr viele junge Kinder mit vielen Schwimmhilfen unterwegs.
Kleiner Tip von uns am Rande: Buchen Sie keinen Trip nach Side mittels Reisebuero/Agenturen. Wir haben den oeffentlichen Bus genommen und waren fuer 1,50EUR p.P. in ca. 15Min da. Vom Absetzpunkt des Busses in Side war man schon in der Naehe der dortigen Ruinen. Die Busse fahren uebrigens bis spaet abends im Abstand von 5 bis 10Min.

WLAN gibts in der Lobby und am Pool uebrigens kostenlos, allerdings war es schon lustig, dass die Gaeste, die Zugangsdaten untereinander weitergegeben haben, da das Servicepersonal nicht in 100% der Faelle Auskunft geben konnte. (Ich selbst habe 3 Gaesten die Verbindung eingerichtet, nachdem mich ein Hotelmitarbeiter um Hilfe gebeten hatte)

Unschoen fanden wir jedoch, dass immer mehrere Katzen rumlaufen. Noch sind diese nicht zu penetrant, allerdings koennte es sein, dass dies entweder noch ausartet in Zukunft oder bereits jetzt andere Gaeste stoeren koennte (Katzenhaarallergiker z.B.)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, martin_und_darya!