“Immer wieder - aber nur ohne Baustelle”
Bewertung zu Royal Dragon Hotel

Royal Dragon Hotel
Nr. 20 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 15. Juli 2011

Das *****Royal Dragon ist ein 560 Zimmer mir rd. 1200 Betten großes Luxushotel. Leider mit einer großen Baustelle auf unserer Seite. Das Zimmer ist großzügig und elegant eingerichtet. Das Essen ist ein voller Angriff auf meine Figur, den ich täglich – erfolgreich – abwehre mit Trennkost.
Morgens 20 Bahnen schwimmen im 40 m langen Innenpool. Regen: Ich gehe im Spa–Bereich des Hotels in dem Hamam, zuerst Sauna, dann Ganzkörperpeeling, es folgt ein Schaumbad auf „warmen“ Stein mit anschließendem Wasserguss. In der Ruhephase bekomme ich eine Gesichtsmaske + Tee. Es folgt eine Ölmassage, danach fühle ich mich wohl. Nachmittags gehen wir – wieder versöhnt- nach Komkü zum Shopping. Bei Ricky Fashion finde ich Bluse + Weste von Biba für € 50,-- + Herbert einen MGS-Koffer mit 4 Rädern für € 60,--, denn unser Koffer hat die Rollen verloren. Zurück geht es durch Matsch und wir hüpfen über kleine + große Wasserpfützen. Abends schaffe ich die 16. Garnele nicht mehr – brrrr ich mag nicht mehr.

2  Danke, gigimax47!
Bewertung schreibenBewertungen (1.386)

Bewertet am 12. Juli 2011

ich kann nicht verstehen, das in einem so tollen hotel, solche gauner geduldet werden. Ansonsten, gibt es in diesem Hotel nichts auszusetzen. Alles sauber, das Essen Spitze, Personal sehr freundlich. Falls dieser Ledershop nicht mehr im Hotel ist, komme ich bestimmt wieder. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, swissmoon!
Bewertet am 5. Juni 2011

Ich war in der letzten Mai Woche alleine in Royal Dragon und bin total begeistert. Das Hotel, die Leistungen, Ambiente und Personal hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist für alle Altersgruppen und -konstellationen geeignet. Der Aquapark, wo die Kinder und Teenages so gerne rumplantschen befindet sich neben der Hotelanlage. Somit können sie dort schreiben, rumalbern, etc und stört kein Mensch. Auf dem Strand ist es sauber, es gibt Platz für alle, man findet immer eine freie Liege und Schatten- keine Handtücher-Platzhalter. Das Publikum ist bundgemischt und das Gäste-Nivea stimmt ( wahrscheinlich wegen des Preises). Der Spa Bereich mit Hammam ist absolut zu empfehlen. Als alleine reisende Frau habe ich überhaupt keine Probleme gehabt. Es gab weder Belästigungen noch sonst irgendwelche Umannehmlichkeiten, die man in der Türkei immer zu hören bekommt. Ein grosses Kompliment an Hotelmanagement. Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich. Das Animationsteam war sehr gut. Die Abendsshows waren ausgezeichnet und das Publikum hat bis Tränen gelacht. Ich plane wieder dies Mal mit meinem Mann im Herbst ins Royal Dragon Urlaub zu machen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, val_koschka!
Bewertet am 13. April 2011

sehr sauber und freundlich.bestes ,vielfaeltiges essen.gute medizinische abteilung.ruhig bis auf die baustelle.angenehmes publikum
kurz:es geht kaum besser

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, perdk7lj!
Bewertet am 17. März 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles: das Essen, das freundliche Personal, das ganze Ambiente, Zimmer mit Meerblick, Sauberkeit, tolle Animation. Vor allem die Michael Jackson-Show war einfach nur super und originalgetreu!!
Die Baustelle nebenan störte überhaupt nicht. Erstens gibt es noch mehr Baustellen in der Umgebung und zweitens hört man doch zu Hause auch diverse Alltagsgeräusche.
Toll für Katzenfans: das Hotel hat eine eigene Katzenfutterstelle eingerichtet. Hier dürfen die Touristen ihre Lieblinge füttern, ohne dass gemeckert wird.
Doch vergeßt dabei bitte die armen Straßenhunde nicht. Auch die haben Hunger!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mischling1951!
Bewertet am 5. März 2011

Wir waren 1 Woche in diesem tollen Hotel bei Side.Das Personal war sehr aufmwerksamund stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Dia verschiedenen Büffets waren von einer unglaulichen Vielfalt.Der Wein kam aus Flaschen u. nicht wie sonst üblich aus Tetrapaks.Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad auch sehr gut mit allen Utensilien ausgestattet. Dia Außenanlagen mit einer riesigen Poollanschft ware auch ganz ausgezeichnet.Der Spabereich bietet alle möglichen Anwendungen Das Hotel läßt keine Wünsche offen u. bietet eine überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden im November wiederkommen.

1  Danke, 192.400!
Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel entspricht allen seinen positiven Bewertungen, die bisher abgegeben wurden. Auch wenn heute am 17. Febr. in ZDF über die Bewertungsportals negativ geschrieben wurde, kann ich dem nicht folgen. Ich fahre seit 12 Jahren in die Türkei und habe mich immer an den Hotelbewertungen orientiert und noch nie negative Dinge erlebt. Dieses HOtel ist Spitze und verdient seine 5 Sterne. Sauberkeit, Freundlichkeit, Vielfalt an Möglichkeiten (24-Stunden-Ultra-Allincl) kann gar nicht von jedem Gast genutzt werden. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt, alle 3 Tage neue Bettwäsche, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist.

Dieses Hotel können wir wärmsten emfpehlen.

1  Danke, rath0l!
0,1 km entfernt
Royal Taj Mahal Hotel
Royal Taj Mahal Hotel
Nr. 49 von 229 in Side

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Mevkii, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Nr. 16 der Spa-Hotels in Side
Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 18 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 71€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Expedia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Royal Dragon Hotel Side