255 $
240 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 330 $ pro Nacht.

298 $
Booking.com
404 $
319 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
287 $
344 $
300 $
251 $
Hotels.com
479 $
415 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 468 $ pro Nacht.

375 $
286 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 376 $ pro Nacht.

Orbitz.com
Bewertungen (1.461)
1.461 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2011

sehr sauber und freundlich.bestes ,vielfaeltiges essen.gute medizinische abteilung.ruhig bis auf die baustelle.angenehmes publikum
kurz:es geht kaum besser

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, perdk7lj!
Bewertet 17. März 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles: das Essen, das freundliche Personal, das ganze Ambiente, Zimmer mit Meerblick, Sauberkeit, tolle Animation. Vor allem die Michael Jackson-Show war einfach nur super und originalgetreu!!
Die Baustelle nebenan störte überhaupt nicht. Erstens gibt es noch mehr Baustellen in der Umgebung und zweitens hört man doch zu Hause auch diverse Alltagsgeräusche.
Toll für Katzenfans: das Hotel hat eine eigene Katzenfutterstelle eingerichtet. Hier dürfen die Touristen ihre Lieblinge füttern, ohne dass gemeckert wird.
Doch vergeßt dabei bitte die armen Straßenhunde nicht. Auch die haben Hunger!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mischling1951!
Bewertet 5. März 2011

Wir waren 1 Woche in diesem tollen Hotel bei Side.Das Personal war sehr aufmwerksamund stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Dia verschiedenen Büffets waren von einer unglaulichen Vielfalt.Der Wein kam aus Flaschen u. nicht wie sonst üblich aus Tetrapaks.Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad auch sehr gut mit allen Utensilien ausgestattet. Dia Außenanlagen mit einer riesigen Poollanschft ware auch ganz ausgezeichnet.Der Spabereich bietet alle möglichen Anwendungen Das Hotel läßt keine Wünsche offen u. bietet eine überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden im November wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 192.400!
Bewertet 17. Februar 2011

Das Hotel entspricht allen seinen positiven Bewertungen, die bisher abgegeben wurden. Auch wenn heute am 17. Febr. in ZDF über die Bewertungsportals negativ geschrieben wurde, kann ich dem nicht folgen. Ich fahre seit 12 Jahren in die Türkei und habe mich immer an den Hotelbewertungen orientiert und noch nie negative Dinge erlebt. Dieses HOtel ist Spitze und verdient seine 5 Sterne. Sauberkeit, Freundlichkeit, Vielfalt an Möglichkeiten (24-Stunden-Ultra-Allincl) kann gar nicht von jedem Gast genutzt werden. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt, alle 3 Tage neue Bettwäsche, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist.

Dieses Hotel können wir wärmsten emfpehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rath0l!
Bewertet 13. Februar 2011

es war wieder spitze das hotel, essen und unterhaltung

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mpcorrales!