smartline Sunlight Garden Hotel
54 $*
Hotels.com
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
Travelocity
Bewertungen (1.198)
1.198 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013

Den positiven Aspekten ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich war äußerst beeindruckt vom Essen und auch von dem im Kühlschrank bereitgestellten Wasser, als wir spät abends ankamen. Alles, was ich noch sagen kann, ist eine Nachricht an die "Meckerfritzen": Wenn Sie einen Fünf-Sterne-Urlaub möchten, dann müssen Sie auch dafür bezahlen!! Dieses Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es ist sehr gut, und daher auch meine Sorge, dass ich dort im nächsten Jahr kein Zimmer reservieren kann, weil es schon ausgebucht ist. Ich danke allen Angestellten im Sunlight Gardens für diesen großartigen Urlaub. Ach ja, Sie müssen einmal mit dem Bus in die Innenstadt fahren (und sollte der Bus voll sein, passen immer noch zwei Leute rein!!)

Danke, Brian P!
Bewertet 29. Oktober 2013

Ich war von der Türkei und von den Sunlight Gardens begeistert. Die Angestellten an der Bar (Ahmet, Mahsun, Ali & Yusuf) sowie die übrigen Angestellten waren fantastisch (nicht zu vergessen Ahmet vom Restaurant). Nächstes Jahr reise ich ein drittes Mal dorthin. Das Essen war gut, der Swimmingpool war gut, die Lage ist schön.

1  Danke, Quiche123!
Bewertet 19. August 2012

Allso ich kann mit recht sagen das dieses hotel zwar von der einrichtung der zimmer nicht umbedingt zu empfehlen ist aber wenn einem eine hochmoderne einrichtung nicht wichtig ist wird man hier aufjedenfall auf seine kosten kommen.
Das Hoteleigene personal ist sehr kompetent und absolut hilfsbereit und fast schon zu freundlich :).
Das Essen ist Standart und leider nur wenig abwechslungsreich aber durchaus ausreichend wenn man keine zu hohen anforderungen stellt.
Was ich persöhnlich aber am aller besten fand waren die Shows die lustig und abwechslungsreich gestaltet waren. An dieser stelle muss ich auserdem noch dem Dj und seinen assistentinnen ein absolut großes lob aussprechen da ich meiner zukünftigen frau einen Heiratsantrag kurz nach dem Karaoke abend machen durfte und absolut spitze unterstützt wurde.
Alles in allem ein relativ gutes hotel wenn man wie schon erwähnt auf absoluten luxus verzichten kann. Hygenisch natürlich einwandfrei nur wer mit der fettigeren oder ka einfach anderen art und weise des kochens nicht klar kommt wird nicht begeistert sein.
Ein minus punkt ist einzig und allein das aufjedenfall in der zeit in der ich dort war ca. 95% der Gäste nur Engländer waren und mit mittelmässigen Englisch kenntnissen wenig smaltalk möglich war.

Für Familien kann ich es nur weiterempfehlen wenn man abstriche im Punkto Luxus machen kann.

Wollte eigentlich nur 3 sterne geben aber weil das personal absolut spitze war ( und ich es einem der freundlichsten Djs die ich kenne names Oto ;) versprochen hab).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aaron Z!
Bewertet 30. Juni 2010

Wir sind gerade vom den Sonnenlicht-Gärten zurückgekommen. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Das Essen war gut, das Personal brillant, tolles Familienhotel.
Die Zimmer müssen renoviert werden. Sie sind sehr geräumig und sehr sauber.
Der Platz ohne Unterhaltungsprogramm ist wunderschön.

1  Danke, maz43!
Ein eurosun.de-Reisender