“Ich war begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 241 Hotels in Side
London, Vereinigtes Königreich
“Ich war begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war von der Türkei und von den Sunlight Gardens begeistert. Die Angestellten an der Bar (Ahmet, Mahsun, Ali & Yusuf) sowie die übrigen Angestellten waren fantastisch (nicht zu vergessen Ahmet vom Restaurant). Nächstes Jahr reise ich ein drittes Mal dorthin. Das Essen war gut, der Swimmingpool war gut, die Lage ist schön.

1 Danke, Quiche123!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Allso ich kann mit recht sagen das dieses hotel zwar von der einrichtung der zimmer nicht umbedingt zu empfehlen ist aber wenn einem eine hochmoderne einrichtung nicht wichtig ist wird man hier aufjedenfall auf seine kosten kommen.
Das Hoteleigene personal ist sehr kompetent und absolut hilfsbereit und fast schon zu freundlich :).
Das Essen ist Standart und leider nur wenig abwechslungsreich aber durchaus ausreichend wenn man keine zu hohen anforderungen stellt.
Was ich persöhnlich aber am aller besten fand waren die Shows die lustig und abwechslungsreich gestaltet waren. An dieser stelle muss ich auserdem noch dem Dj und seinen assistentinnen ein absolut großes lob aussprechen da ich meiner zukünftigen frau einen Heiratsantrag kurz nach dem Karaoke abend machen durfte und absolut spitze unterstützt wurde.
Alles in allem ein relativ gutes hotel wenn man wie schon erwähnt auf absoluten luxus verzichten kann. Hygenisch natürlich einwandfrei nur wer mit der fettigeren oder ka einfach anderen art und weise des kochens nicht klar kommt wird nicht begeistert sein.
Ein minus punkt ist einzig und allein das aufjedenfall in der zeit in der ich dort war ca. 95% der Gäste nur Engländer waren und mit mittelmässigen Englisch kenntnissen wenig smaltalk möglich war.

Für Familien kann ich es nur weiterempfehlen wenn man abstriche im Punkto Luxus machen kann.

Wollte eigentlich nur 3 sterne geben aber weil das personal absolut spitze war ( und ich es einem der freundlichsten Djs die ich kenne names Oto ;) versprochen hab).

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Aaron Z!
glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir sind gerade vom den Sonnenlicht-Gärten zurückgekommen. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Das Essen war gut, das Personal brillant, tolles Familienhotel.
Die Zimmer müssen renoviert werden. Sie sind sehr geräumig und sehr sauber.
Der Platz ohne Unterhaltungsprogramm ist wunderschön.

1 Danke, maz43!
birmingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte die Kritiken über das Hotel vor der Reise gelesen und nur gedacht, dass es nicht so schlimm sein kann. War es aber. Wir waren insgesamt acht Personen und fünf davon mussten ins Krankenhaus und an den Tropf. Grund war die schlechte Hygiene im Hotel. Wir waren für zwei Wochen dort und die Gäste dort sind einer nach dem anderen krank geworden, es war schrecklich. Am Tag unserer Abreise entschloss sich Thomas Cook endlich, dass das Hotel nicht ihren Ansprüchen genügt und hat alle Gäste in ein anderes Hotel umquartiert.

Als wir da waren, da haben wir Leute von der Gesundheitsbehörde im Hotel gesehen, die das Essen getestet haben und als die Resultate dann da waren, wurden die Leute ausquartiert.

Wir haben die Reiseleiter von Thomas Cook gefragt, ob es auch nächstes Jahr in ihrer Broschüre auftauchen wird und sie sagten, dass das wahrscheinlich sei. Meiden Sie daher dieses Hotel bitte, es ist weder komfortabel noch sauber.

Ich bin gerade wieder zurück und ich fühle mich nicht, als wenn ich gerade im Urlaub war. Eine Schande, dass der Reiseveranstalter und der Hotelmanager es zulassen, dass das Hotel in einem solchen Zustand ist.

Danke, bellyBirmingham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Sun City Apartments
Nr. 144 von 304 in Manavgat
Q SPA Resort
Q SPA Resort
Nr. 18 von 241 in Side

Sie waren bereits im Sunlight Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlight Garden

Unternehmen: Sunlight Garden
Anschrift: | Selimiye Mah. Yali Cad. Gul Sok, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 38 der Familienhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunlight Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunlight Garden Side
Hotel Sunlight Garden Side